[NMZ] Landesgartenschau in Schleswig

Datum: 27.09.2008 Uhrzeit: 16:41:32 Peter Schö¶ler Hallo, ich habe mir gestern einen Tagesausflug gegö¶nnt und war bei der Landesgartenschau in Schleswig. Zwei Serien habe ich eingestellt, a) Kö¶nigswiesen: http://tinyurl.com/5yefeo b) Barockgarten: http://tinyurl.com/5x3n46 Sämtliche Objektive kamen zum Einsatz: 11-22/2,8-3,5 14-54/2,8-3,5 50/2,0 70-300/4-5,6 Die Schlepperei fiel mir gar nicht so schwer, Rucksack sei Dank 😉 Viel Spaß beim Ansehen und ich hoffe, euch eine kleine Abwechslung zu Photokina-Diskussionen gegeben zu haben. Euch noch ein schö¶nes Wochenende Gruß Peter —————————————————————————————————————————————— Datum: 27.09.2008 Uhrzeit: 18:27:52 Manfred Paul Am Sat, 27 Sep 2008 16:41:32 +0200 schrieb Peter Schö¶ler: […] > Viel Spaß beim Ansehen und ich hoffe, euch eine kleine Abwechslung > zu Photokina-Diskussionen gegeben zu haben. Hallo Peter, wie immer ein Vergnügen und ein Augenschmaus durch Deine Bilder zu klicken 🙂 Du fotografierst immer noch mit der E-1. Diese Feststellung treffe ich nur in Anspielung auf die Photokina-Diskussionen” 😉 > Euch noch ein schö¶nes Wochenende Dir auch Viele Grüsse Manfred http://manfred-paul.de” —————————————————————————————————————————————— Datum: 28.09.2008 Uhrzeit: 24:38:08 Christian Joosten Moin Peter. Am Sat, 27 Sep 2008 16:41:32 +0200 schrieb Peter Schö¶ler: > Zwei Serien habe ich eingestellt, > a) Kö¶nigswiesen: > http://tinyurl.com/5yefeo Hihi, da erinnern mich viele Bilder 1zu1 an die, die ich dort im Juni gemacht habe. > b) Barockgarten: > http://tinyurl.com/5x3n46 Nochmal Hihi, da haben wir uns nur um eine Woche verpaßt, Schloß Gottorf und den Barockgarten haben wir uns am 19. Spetember erst vorgenommen. Leider, muß man sagen, denn der Barockgarten hat doch sehr unter dem schweren Gewitter Ende Juli/Anfang August gelitten. Tschüß, Christian 3 🙁 ——————————————————————————————————————————————

Über

Ich bin hier der Chef.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*