[Kleine Kaeferparade]

Datum: 07.08.2008 Uhrzeit: 10:03:38 Peter Schö¶ler Moin Olys! Heute Morgen war ich wieder mal früh aus dem Bett, wollte eigentlich das Meer fotografieren. Das Wetter war gut: Etwas Nebel und kaum Wind. Aber ich weiß, wieder dasselbe… Am Strand angekommen und ein bisschen Ausschau nach Motiven, entdeckte ich aber interessantere Motive. Gut, an meiner E-1 war das 50er Makro dran. Leider kein Stativ dabei, denn Makros sind ohne Stativ sehr schwierig. Ab und zu ein Zwischenring dazwischen, war aber noch schwieriger, da man sich selber schaukelt 🙁 Aber ich versuchte mal, so gut es ging. Heraus kam so eine kleine Käferparade: http://tinyurl.com/5ggaov Alle mit LR entwickelt, leicht beschnitten und gerückt. Viel Spaß beim Ansehen. It’s no bugs, they are pictures 😉 Gruß Peter —————————————————————————————————————————————— Datum: 10.08.2008 Uhrzeit: 11:20:08 Christian Bartling Hallo Peter, Bild Nr. 7 (2 Buggies Po an Po auf dem Grashalm) ist mein Favorit. Hast Du die Models für diese Pose dressiert? Gruß Christian — posted via http://oly-e.de —————————————————————————————————————————————— Datum: 10.08.2008 Uhrzeit: 12:14:47 Ulf Schneider Peter Schö¶ler schrieb: > Heraus kam so eine kleine Käferparade: > http://tinyurl.com/5ggaov > Alle mit LR entwickelt, leicht beschnitten und gerückt. Trotz der schwierigen Umstände sehr schö¶ne Photos. Glückwunsch1 Was anderes hatte ich von dir auch nicht erwartet 🙂 U.L.F. —————————————————————————————————————————————— Datum: 10.08.2008 Uhrzeit: 12:24:02 Peter Schö¶ler Moin Ulf, Am Sun, 10 Aug 2008 12:14:47 +0200 schrieb Ulf Schneider: >> http://tinyurl.com/5ggaov >> Alle mit LR entwickelt, leicht beschnitten und gerückt. > > Trotz der schwierigen Umstände sehr schö¶ne Photos. Glückwunsch1 > Was anderes hatte ich von dir auch nicht erwartet 🙂 Danke 🙂 Dann wird es schwer für mich, meinen Niveau hoch zu halten. Gruß Peter —————————————————————————————————————————————— Datum: 11.08.2008 Uhrzeit: 13:34:00 Peter Schö¶ler Am Mon, 11 Aug 2008 13:17:06 +0200 schrieb Dirk Juerge.nsen: > Große Klasse, deine Käferparade, hat Spaß gemacht, sich die > Bilder anzusehen. Meine Favoriten sind die Grashalme mit den > zahlreichen Marienkäfern drauf. Danke 🙂 > Da ich von der Makrofotografie überhaupt keine Ahnung habe, > bleibt mir nur am Strand die großen Käfer” zu fotografieren. > Gibt aber meistens Ärger… 🙂 :-DDD Gruß Peter” ——————————————————————————————————————————————

Über

Ich bin hier der Chef.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*