[NMZ] Still Life On Sunday

Datum: 12.05.2008 Uhrzeit: 8:37:22 Peter Schö¶ler Hallo, habe gestern in meinem Wohnzimmer ein bisschen herumgespielt und dabei ist eine kleine Miniserie entstanden: http://www.thelightpainter.de/20080511_stilllife/index.html Ist eine Mischung aus Harmonie und Moderne. Übrigens, der Raum war auch etwas hell und da muss ich einiges Abdecken und unerwünschte Reflektionen zu vermeiden. Die Tage werden halt länger. Wünsche euch noch einen schö¶nen Pfingstmontag mit viel Sonnenschein und schö¶nes Fotowetter, Gruß Peter —————————————————————————————————————————————— Datum: 12.05.2008 Uhrzeit: 19:59:51 Peter Schö¶ler Hallo Christian, Am Mon, 12 May 2008 11:56:49 +0200 schrieb Christian Bartling: > Indoor-Fotografie bei dem tollen Wetter? Na ja, jedem das Seine. Ja ich weiß 🙂 Bei tollem Wetter soll man raus, was ich auch nach der Fotosession gestern vormittag getan habe. Bin eher ein Outdoor-Typ. > Deine Serie hat eine tolle Climax: Von Blumenvase auf Laminat vor > Fußleiste (Schö¶n beleuchtet, trotzdem Stirnrunzel) bis zu echten > WOW-Stilleben. Was sind das für tolle Glasobjekte? Die Glasobjekte sind Prisma und Würfel, kann man bei www.glas-per-klick.de bestellen. > Ich würde zulasten der Climax die ersten Bilder lö¶schen, für die > anderen gebührt Dir großes Lob! Danke für den Lob und den Tipp. Das mit dem Climax ist eine gute Idee für eine Serie. Werde das beim nächsten Mal berücksichtigen. Aber momentan hält das tolle Wetter an 😉 Gruß Peter ——————————————————————————————————————————————

Über

Ich bin hier der Chef.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*