Tulpen – Abflugkritik

Datum: 12.05.2008 Uhrzeit: 11:20:51 Thomas Hondrich Hallo und guten Tag, wer Lust hat, kann ja mal ein paar Worte zu den beiden Bildern schreiben. Sie sind spontan im Garten entstanden. Da ich Sie in PSE geladen und dort minimiert habe, kann ich sie nur in Freestyle zeigen. Sonst gab es keine Bearbeitung. http://oly-e.de/alben/show.php4?album=freestyle&info=_4827625651 http://oly-e.de/alben/show.php4?album=freestyle&info=_4827632460 Vielen Dank Mit freundlichen Grüßen Thomas Hondrich — posted via http://oly-e.de —————————————————————————————————————————————— Datum: 06.05.2006 Uhrzeit: 9:01:55 Stefan Hendricks, oly-e.de Fiona Amann schrieb: > Kleine Ergänzung, weil ich hier scheinbar kein bearbeitetes > Hochformatbild einstellen kann: Wieso nicht? Technisch gibt’s da keine Hindernisse. Gruss Stefan Hendricks, oly-e.de —————————————————————————————————————————————— Datum: 06.05.2006 Uhrzeit: 12:19:40 Fiona Amann Stefan Hendricks, oly-e.de schrieb: > Wieso nicht? Technisch gibt’s da keine Hindernisse. > Wie man’s nimmt. Wenn ich das Bild bearbeitet habe, steht es senkrecht. Will ich es in die Galerie einstellen, wird es in der Vorschau gestaucht dargestellt. Kö¶nnte natürlich sein, dass ich mein Hochkantbild vorab kippen muss, damit alles korrekt läuft. Das habe ich noch nicht probiert. Es erschien mir auch relativ umständlich zu sein. Herzlichst Fiona — posted via http://oly-e.de —————————————————————————————————————————————— Datum: 06.05.2006 Uhrzeit: 20:00:53 Stefan Hendricks, oly-e.de Fiona Amann schrieb: > Stefan Hendricks, oly-e.de schrieb: > >> Wieso nicht? Technisch gibt’s da keine Hindernisse. >> > > Wie man’s nimmt. Wenn ich das Bild bearbeitet habe, steht es > senkrecht. Will ich es in die Galerie einstellen, wird es in der > Vorschau gestaucht dargestellt. Das ist eine Eigenart des Upload-Tools, hat aber keinen Einfluss auf die spätere korrekte Darstellung, keine Sorge. Gruss Stefan Hendricks, oly-e.de ——————————————————————————————————————————————

Über

Ich bin hier der Chef.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*