[NMZ] Aufnahen mit 70-300

Datum: 28.03.2011 Uhrzeit: 22:15:01 Jö¶rg Hallo ich habe ein paar Fotos von Gestern in meine Galerie hochgeladen: http://gallery.me.com/jorgos_re#100285&view=mosaic&sel=0&bgcolor=dkgrey Die Fotos entstanden an einem wunderschö¶nen Frühlingssonntag auf der Halde der Zeche Haniel (bei Bottrop). Sie sind nur begradigt und teilweise beschnitten. An den Farben und an der Belichtung habe ich nichts gedreht. Die benutzte Kamera ist die XZ-1 von Olympus. LG Jö¶rg —————————————————————————————————————————————— Datum: 04.02.2008 Uhrzeit: 11:52:12 Rainer Fritzen Hallo Peter, sehr schö¶ne Mö¶wenportraits, vor allem das fliegende Brot” und das der “Brot-Schnapp-Mö¶we”. Glückwunsch – auch in Anbetracht der Tatsache dass solche Fotos mit der E1 mö¶glich sind. Gruß aus dem Rheinland nach Plö¶n Rainer posted via http://oly-e.de” —————————————————————————————————————————————— Datum: 04.02.2008 Uhrzeit: 12:03:10 Peter Schö¶ler Hallo Reinhard, Am Mon, 04 Feb 2008 10:52:12 +0100 schrieb Rainer Fritzen: > Hallo Peter, > > sehr schö¶ne Mö¶wenportraits, vor allem das fliegende Brot” und > das der “Brot-Schnapp-Mö¶we”. > Glückwunsch – auch in Anbetracht der Tatsache dass solche Fotos > mit der E1 mö¶glich sind. Danke 🙂 Ja mö¶glich ist es aber Geduld muss man haben und die Schwächen des Objektivs (Geschwindigkeit) und der Kamera muss man dabei kennen. Dann klappt es auch. Ebenfalls Grüße nach Rheinland aus dem momentan sonnigen Norden Gruß Peter” ——————————————————————————————————————————————

Über

Ich bin hier der Chef.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*