Blue Man Group

Datum: 16.12.2007 Uhrzeit: 14:36:10 Jö¶rg Fi-Ja Hallo Gestern habe ich meine Kamera in die Vorstellung der “BLUE MAN GROUP” (Metronom-Theater Oberhausen/CentrO geschmuggelt 😉 Die Fotos sind (natürlich) alle ohne Blitz geschossen, Blende 2,0 und ISO 800. Die Kombi E-3/ZUIKO 35-100mm ist der Traum für diese Art der Fotografie: http://www.jorgos.info/?p=85 Über Bildkritik würde ich mich freuen. Gruß Jö¶rg wie,nur 11??? — posted via http://oly-e.de —————————————————————————————————————————————— Datum: 16.12.2007 Uhrzeit: 15:55:08 Gerhard Frenzel Hi Jö¶rg Klasse Aufnahmen War auch schonmal dort und mich geaergert das man nicht Knipsen darf. Gruss Gerhard Frenzel Jö¶rg Fi-Ja schrieb: > Hallo > Gestern habe ich meine Kamera in die Vorstellung der “BLUE MAN > GROUP” (Metronom-Theater Oberhausen/CentrO geschmuggelt 😉 > Die Fotos sind (natürlich) alle ohne Blitz geschossen, Blende > 2,0 und ISO 800. Die Kombi E-3/ZUIKO 35-100mm ist der Traum für > diese Art der Fotografie: http://www.jorgos.info/?p=85 > Über Bildkritik würde ich mich freuen. > Gruß Jö¶rg > > wie,nur 11??? > > — > posted via http://oly-e.de > —————————————————————————————————————————————— Datum: 16.12.2007 Uhrzeit: 18:42:14 joerg fija Hi, ich wurde von einem (zu Recht vorsichtigen) Forums-Mitglied darauf hingewiesen, dass ich Probleme mit einem Abmahn-Anwalt bekommen kö¶nnte. Deshalb habe ich den oben verlinkten Beitrag gelö¶scht. Gruß Jö¶rg —————————————————————————————————————————————— Datum: 17.12.2007 Uhrzeit: 13:40:50 Gerd Hallo Jö¶rg, das ist wohl eine weise Entscheidung”. 😉 Gruß Gerd posted via http://oly-e.de” —————————————————————————————————————————————— Datum: 17.12.2007 Uhrzeit: 16:56:07 joerg fija Hallo Gerd, > das ist wohl eine weise Entscheidung”. 😉 wenn DU das sagst ;-)) Ich hab sie aber nicht von der Platte gelö¶scht … LG und danke nach Oberhausen Jö¶rg” ——————————————————————————————————————————————

Über

Ich bin hier der Chef.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*