Hummelpelz

Datum: 18.06.2007 Uhrzeit: 14:15:08 Engelberger Hallo, ich habe am Wohenende meine neue Zusammenstelung aus altem zeuch aus der E-Bucht ausprobiert. In die Galeria ist ein Bild gewandert, das mich von seiner Scharfzeichnung überrascht: http://oly-e.de/alben/showpic.php4?album=freestyle&type=large&photo=_46753d5584 Beim Equipment handelt es sich um einen M42 Adapter, ein betagtes Soligor Balgengerät, einen russischen Adapter von M39 auf M42 und ein Schneider Compunar 4/75 das sich noch in meinem Fundus fand. Blende war 8 und unterstützt von einem Metz 45 CT 3 Blitzgerät. Natürlich auch von einer müden Hummel, die ich gerade aus dem Gartenteich gerettet hatte. Nach dem 8. Blitz war es ihr aber dann auch zu dumm, kleine Zwischenlandung auf der Hand und ab. Gruß Ralf — posted via http://oly-e.de ——————————————————————————————————————————————

Über

Ich bin hier der Chef.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*