Idee aus der Badewanne

Datum: 18.05.2007 Uhrzeit: 22:00:32 Holger Krinke Hallo zusammen, als ich neulich in der Wanne mit einer leeren Shampooflasche spielte, kam mir folgende Idee… http://www.d-photo.de//html/series_album/002%20gush/slides/_P163238.jpg ** Und hier speziell was für Helge ** (der ja zur Zeit sowas mit Obst versucht 😉 http://www.d-photo.de//html/series_album/002%20gush/slides/_P163243.jpg Einfach Phantasieregler auf 10 und dann ein bischen einwirken lassen… Die ganze Serie ist unter http://www.d-photo.de/html/series_album/frame.html zu finden Beste Grüße, holger — Holger Krinke http://www.d-photo.de aktualisiert am 18.05.07 —————————————————————————————————————————————— Datum: 21.05.2007 Uhrzeit: 8:49:56 Peter Schö¶ler Am Fri, 18 May 2007 22:00:32 +0200 schrieb Holger Krinke: > Hallo zusammen, > > als ich neulich in der Wanne mit einer leeren Shampooflasche > spielte, kam mir folgende Idee… > > http://www.d-photo.de//html/series_album/002%20gush/slides/_P163238.jpg > > ** Und hier speziell was für Helge ** > (der ja zur Zeit sowas mit Obst versucht 😉 > > http://www.d-photo.de//html/series_album/002%20gush/slides/_P163243.jpg > > Einfach Phantasieregler auf 10 und dann ein bischen einwirken > lassen… > > Die ganze Serie ist unter > http://www.d-photo.de/html/series_album/frame.html > zu finden > > Beste Grüße, holger Hallo Holger, da war wohl das Kind im Manne im Spiel 😉 Das zweite Bild, den mit dem schwarzen Hintergrund, gefällt mir besser. Da kommt das sprudelnde Wasser besser zur Geltung. Gruß Peter ——————————————————————————————————————————————

Über

Ich bin hier der Chef.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*