[NMZ] Surf & Fun

Datum: 18.05.2007 Uhrzeit: 10:32:40 Peter Schö¶ler Hallo, den Vatertags-Bier hatte ich lieber links liegen gelassen und war mit meiner Kamera auf Fototour mit meiner E-1 unterwegs. Diesmal zog es mich an der Nordseeküste. Sonnenschein und viel Wind. In Schobüll, nahe Husum, ist eine Brücke, mit dem man weit in die Nordsee wagen kann. Und da waren noch zwei, die lieber auf das Bier verzichteten und bei Windstärke über 5 ihren Spaß hatten. Surfen auf der Nordsee: http://www.pit-photography.de/gallery_sport/pictures/windsurfing_ns_mai2007.jpg Freudensprünge pur auf dem Wasser: http://www.pit-photography.de/gallery_sport/pictures/surf_jump_01_mai2007.jpg http://www.pit-photography.de/gallery_sport/pictures/surf_jump_02_mai2007.jpg http://www.pit-photography.de/gallery_sport/pictures/surf_jump_03_mai2007.jpg Und rasantes Tempo: http://www.pit-photography.de/gallery_sport/pictures/speedsurf_01_mai2007.jpg http://www.pit-photography.de/gallery_sport/pictures/speedsurf_02_mai2007.jpg http://www.pit-photography.de/gallery_sport/pictures/speedsurf_03_mai2007.jpg Allerdings habe ich beim letzten Bild gemogelt: Bewegungsunschärfe mit EBV – Aber so wirkt das Bild für mich dynamischer und der Speed beim Surfen kommt gut rüber, für mich zumindestens 😉 Beim Fotografieren habe ich mir nasse Füße und Hose geholt, aber mir waren die Bilder wert, so ist das Hobby-Fotografen-Leben. Schö¶nes Wochenende noch und Gruß, Peter, wieder mit trockenen Füßen —————————————————————————————————————————————— Datum: 18.05.2007 Uhrzeit: 17:15:54 Peter Schö¶ler Hallo Holger, Am Fri, 18 May 2007 15:47:26 +0200 schrieb Holger Krinke: > Peter Schö¶ler schrieb: > >> http://www.pit-photography.de/gallery_sport/pictures/speedsurf_03_mai2007.jpg >> >> Allerdings habe ich beim letzten Bild gemogelt: Bewegungsunschärfe >> mit EBV – Aber so wirkt das Bild für mich dynamischer und der Speed >> beim Surfen kommt gut rüber, für mich zumindestens 😉 >> > > Och wieso? Erlaubt ist was Spaß macht,oder? Aber hallo, das macht unheimlich viel Spaß. > Wirkt aber etwas steril; Himmel und Ufer wirken zu monoton. Tja, anfangs waren Wolken da, aber im Laufe des Tages verschwanden sie auch. Die Landschaft Nordfrieslands ist immer monoton 😉 > Ansonsten: Alle Achtung, gute Fotos Danke. Gruß Peter ——————————————————————————————————————————————

Über

Ich bin hier der Chef.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*