Teilnahme Wochenthema

Datum: 03.12.2006 Uhrzeit: 23:55:59 Harald Wacker Hallo liebe Wochenthematiker !!!! Jetzt will ich doch mal endlich ein Bild einstellen. Da brennen mir doch gleich ein 2 Fragen in den Fingern. Meine eigene HP ist noch in Arbeit. 1. Kann ich ein Bild in der Galeria einstellen und diesen Link dann im Wochthema angeben ? 2. Wenn ich ein ORF Bild habe, muss dieses dann eingestellt werden oder muss ich in Zukunft mit SHQ oder HQ fotografieren ? Danke für Antworten !!! Harald — posted via http://oly-e.de —————————————————————————————————————————————— Datum: 03.12.2006 Uhrzeit: 24:13:46 Oliver Scala Hallo Harald, Am Sun, 03 Dec 2006 22:55:59 +0100 schrieb Harald Wacker: > Hallo liebe Wochenthematiker !!!! > > Jetzt will ich doch mal endlich ein Bild einstellen. > Da brennen mir doch gleich ein 2 Fragen in den Fingern. > Meine eigene HP ist noch in Arbeit. > 1. Kann ich ein Bild in der Galeria einstellen und diesen Link > dann im Wochthema angeben ? Zum Beispiel. Allerdings dauert die Freigabe einige Zeit, die Bilder werden nämlich zuvor noch geprüft. Wenn du eine HP hast (wenn auch noch nicht fertig), hast du wahrscheinlich bereits einen Webspace wo du deine Seiten hosten wirst. Du kannst ja das Bild dort uploaden und direkt den Link des Bildes angeben (z.B. http://www.meinedomain.de/Pxxxxx.jpg) (man verzeihe mir die Fachausdrücke) > > 2. Wenn ich ein ORF Bild habe, muss dieses dann eingestellt > werden oder muss ich in Zukunft mit SHQ oder HQ fotografieren ? ORF geht nicht. 1. ist das Format viel zu groß um es über den Äther zu schicken und kann von keinem Browser angezeigt werden, 2. ist die Vorgabe 800×600. Du kannst dein ORF entwickeln (z.B. als JPG) und mit geeigneter Software herunterrechnen. > > Danke für Antworten !!! gern geschehen. Oliver —————————————————————————————————————————————— Datum: 03.12.2006 Uhrzeit: 24:20:49 Harald Wacker Hallo Oliver, vielen Dank für die Schnelle Antwort. Jetzt ist etwas mehr Licht im Dunkel. Werde mich mal Morgen an die Arbeit machen. Angenehme Nachtruhe Harald 2² — posted via http://oly-e.de ——————————————————————————————————————————————

Über

Ich bin hier der Chef.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*