Koeln by night…

Datum: 09.11.2006 Uhrzeit: 18:49:46 Mark Hi all! Ich wäre dankbar für eure Meinungen bezogen auf dem folgenden Bild: http://oly-e.de/alben/showpic.php4?album=freestyle&type=large&photo=_455231bb18 Das ist mein erster Versuch im dunkeln etwas abzulichten. Das Bild ist ohne Blitz entstanden und nun mö¶chte ich wissen was ihr dazu sagt….. Gruß, Der Schotte. — posted via http://oly-e.de —————————————————————————————————————————————— Datum: 09.11.2006 Uhrzeit: 18:49:46 Mark Hi all! Ich wäre dankbar für eure Meinungen bezogen auf dem folgenden Bild: http://oly-e.de/alben/showpic.php4?album=freestyle&type=large&photo=_455231bb18 Das ist mein erster Versuch im dunkeln etwas abzulichten. Das Bild ist ohne Blitz entstanden und nun mö¶chte ich wissen was ihr dazu sagt….. Gruß, Der Schotte. — posted via http://oly-e.de —————————————————————————————————————————————— Datum: 09.11.2006 Uhrzeit: 21:30:17 Mark Hallo Mister Müller, Ja, das habe ich. Das Original (in RAW) ist hier auf mein Rechner als Beweis… :)) Schö¶n zu wissen das es Dir gefällt. Mark. — posted via http://oly-e.de —————————————————————————————————————————————— Datum: 09.11.2006 Uhrzeit: 22:05:57 Alexander Krause Das Bild ist schö¶n, aber … ist mir etwas zu flau, grade mit dem knackschwarzen Rahmen… das ist mir nicht dunkel genug (evtl. Tonwerte noch etwas zusammen rücken), kommt irgendwie neblig rüber. und… ´s Kippt nach links… grade bei Wasser siehts merkwürdig aus (als ob es ausfliessen würde), das gegenüberliegende Ufer müsste grade sein (einfach etwas ver/ent-zerren). Manchmal entspricht es ja auch der Wirklichkeit, weil die Perspektive halt so ist, trotzdem sollte der Wasserhorizont parallel zu den Bildrändern sein. Ist aber alles nur Kosmetik, das Motiv an sich ist wirklich sehr stimmungsvoll. Alex — posted via http://oly-e.de ——————————————————————————————————————————————

Über

Ich bin hier der Chef.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*