BK: Chinesische Parade

Datum: 20.05.2006 Uhrzeit: 13:20:11 Peter Schö¶ler Am Sat, 20 May 2006 11:46:14 +0200 schrieb Fiona Amann: > Zwei chinesischen Baumpäonien blühen derzeit in meinem Garten. Da > es draußen jedoch derzeit viel zu windig und zu nass ist, musste > ich mit einigen der prachtvollen Blüten ins Haus. Hier das > vorläufige Ergebnis: > > http://www.foto.fiona.biz/images/Pfingstrose/ > > Und hier in der Galerie: > http://oly-e.de/alben/showpic.php4?album=freestyle&type=large&photo=_446e062314 > > Wie gefällt’s? Anregungen sind stets erwünscht. > > Herzlichst > Fiona Hallo Fiona, eine wunderschö¶ne Fotoserie hast du gemacht. Die Ausleuchtung perfekt. Die weißen Hintergründe passen sehr gut zum Blumenportrait. Auch die knappen Ausschnitte gefallen mir sehr. Am besten gefallen mir die Bilder: _5198003Baumpfingstrose.jpg _5198008Paeonie.jpg _5198024Paeonie.jpg wegen der schö¶n dargestellten Schieflage”. Dazu auch das zarte Grün der Blätter die dem Blumenportrait den zusätzliche Pfiff geben. Anregungen fallem mir nicht ein dazu sind die Blumenbilder einfach zu perfekt 😉 Gruß Peter” ——————————————————————————————————————————————

Über

Ich bin hier der Chef.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*