Nachtrag zur Woche [52]

Datum: 03.01.2006 Uhrzeit: 13:10:51 Helge Süß Hallo! Ich war in der 52. Woche nur kurz zu Hause. Nicht lange genug um ein Bild in die Galeria zu stellen, auf die wie immer flotte Freigabe zu warten und dann den Beitrag zu verfassen. Lange genug aber, um ein Bild zu machen, meine Sachen zu packen und wieder fort zu fahren 🙂 Bearbeitet habe ich die Bilder erst gestern in der Nacht. Mein Beitrag zum Stillen Kämmerlein” deshalb hier nachgereicht. ‘Licht ins Dunkel’ http://oly-e.de/alben/show.php4?album=freestyle&info=_43ba1a6443&l=de ‘Making-of: Licht ins Dunkel’ http://oly-e.de/alben/show.php4?album=freestyle&info=_43ba19d279&l=de Mir geht es bei diesem Bild um die Mischlicht-Technik und die Verwendung der Kerze als Lichtleiter 🙂 Helge ;-)=) posted via http://oly-e.de” —————————————————————————————————————————————— Datum: 03.01.2006 Uhrzeit: 13:40:04 Robert Schö¶ller Helge Süß schrieb: > ‘Licht ins Dunkel’ > http://oly-e.de/alben/show.php4?album=freestyle&info=_43ba1a6443&l=de Sehr schö¶n!!! Da man aber immer was bemäkeln muss (!) hier meine Kritik: ein Gelbfilter vor dem Blitz oder eine gelbe Kerze hätte diese an die Flamme angepasst. So ist es IMHO zu kühl und klinsch-weiss… Es ist jedoch wirklich erstaunlich mit welchen einfachen Mitteln man sehr interessante Effekte erziehlen kann. — lg robert —————————————————————————————————————————————— Datum: 05.01.2006 Uhrzeit: 8:13:23 Yvonne Hallo Helge Originelle Idee, prächtig umgesetzt! Ich bin immer wieder beeindruckt von Deinen kreativen Ideen 🙂 ! Allerdings denke ich, dass mir eine wärmere Farbe statt weiss für den unteren Teil der Kerze wahrscheinlich besser gefallen würde (wie von Robert vorgeschlagen, oder aber eine andersfarbige Kerze, rot, gelb oder blau?), der Kontrast ist m. E. so eher hart und nimmt von der Wärme des Kerzenlichts etwas weg. Liebe Grüsse Yvonne — www.yvonnesteinmann.ch ——————————————————————————————————————————————

Über

Ich bin hier der Chef.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*