[BK] Feierabend oderSchluss fuer heute…””

Datum: 11.12.2005 Uhrzeit: 13:06:11 Manfred Paul Hallo zusammen, schon seit Tagen kein Bild mehr in der e-bildkritik, stattdessen Scharmützel in e.e-system 🙁 In dieser Situation mö¶chte ich Euch was Ruhiges zeigen. Ich endschuldige – 😉 – für das 3:2-Format, das aber wegen des Beschnitts notwendig wurde. http://manfred-paul.de/BK/Feierabend.htm Bitte um Eure Meinungen 🙂 Viele Grüsse Manfred —————————————————————————————————————————————— Datum: 11.12.2005 Uhrzeit: 20:38:59 Annette Hoppenrath Hallo Manfred, Du hast mir aus dem Herzen gesprochen und Dein Bild ist super. Der Titel 1A! Damit mal wieder Bildkritik geschehen kann, werde ich gleich mal was hochladen! LG Annette — posted via http://oly-e.de —————————————————————————————————————————————— Datum: 11.12.2005 Uhrzeit: 24:22:08 Manfred Paul Annette Hoppenrath schrieb: > Hallo Manfred, > > Du hast mir aus dem Herzen gesprochen und Dein Bild ist super. > Der Titel 1A! > Damit mal wieder Bildkritik geschehen kann, werde ich gleich mal > was hochladen! Hallo Annette, Danke:) Und ich bin gespannt auf Dein Bild auf das hier wieder Leben reinkommt 🙂 Liebe Grüsse Manfred —————————————————————————————————————————————— Datum: 12.12.2005 Uhrzeit: 18:31:50 Helge Süß Hallo! Gut umgesetzte Idee. Die Ausarbeitung in SW passt gut, Licht und Konstrast auch. Was mir abgeht ist etwas an Schärfe. Die reicht mir nicht weit genug und das macht die Betrachtung unruhig. Tiefenschärfe übers gesamte Motiv wäre nett gewesen. Ich habe zwar nichts (direkt) von den Streitereien mitbekommen (ich war während der Feiertage Bilder machen 🙂 aber das Bild hat 1000 mal mehr Unterhaltungswert als jegliche Streiterei. Schö¶n, dass hier wieder Bilder auftauchen. Helge ;-)=) — posted via http://oly-e.de —————————————————————————————————————————————— Datum: 12.12.2005 Uhrzeit: 21:19:42 Manfred Paul Helge Süß schrieb: Hallo Helge, > Gut umgesetzte Idee. Die Ausarbeitung in SW passt gut, Licht und > Konstrast auch. Danke > Was mir abgeht ist etwas an Schärfe. Die reicht > mir nicht weit genug und das macht die Betrachtung unruhig. > Tiefenschärfe übers gesamte Motiv wäre nett gewesen. Den Einwand mit der Schärfe habe ich erwartet. Das Motiv wurde leider im Vorbeigehen” aufgenommen und hätte doch mehr Zeit verdient. Entweder eine selektive Schärfe und den Rest in Unschärfe auslaufen lassen oder komplett scharf. So ist das weder Fisch noch Fleisch. > Ich habe zwar nichts (direkt) von den Streitereien mitbekommen > (ich war während der Feiertage Bilder machen 🙂 aber das Bild > hat 1000 mal mehr Unterhaltungswert als jegliche Streiterei. > Schö¶n dass hier wieder Bilder auftauchen. Haste nicht viel verpasst und bestimmt die bessere Beschäftigung gehabt. Ich nehme an Du zeigst uns auch ein paar Ergebnisse 🙂 Viele Grüsse Manfred” ——————————————————————————————————————————————

Über

Ich bin hier der Chef.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*