[BK]neulich im Zoo..

Datum: 28.10.2005 Uhrzeit: 18:08:22 Herbert Pesendorfer Hallo Manfred! Also das hast du IMO recht gut getroffen. Ich denke, dass die Lichtverhältnisse nicht optimal waren. Aber die Wassertropfen leuchten trotzdem. — Liebe Grüße Herbert Pesendorfer http://www.pesendorfer.com —————————————————————————————————————————————— Datum: 29.10.2005 Uhrzeit: 24:53:05 Manfred Paul Herbert Pesendorfer schrieb: > Also das hast du IMO recht gut getroffen. Ich denke, dass die > Lichtverhältnisse nicht optimal waren. Aber die Wassertropfen > leuchten trotzdem. Hallo Herbert, danke für den Kommentar. nach meiner Erinnerung war es heller Sonnenschein. Die Kontraste hatte ich in PS etwas geschwächt – wohl zuviel. Gruss Manfred —————————————————————————————————————————————— Datum: 31.10.2005 Uhrzeit: 23:24:03 Herbert Pesendorfer Hallo Manfred! > danke für den Kommentar. > nach meiner Erinnerung war es heller Sonnenschein. Die Kontraste > hatte ich in PS etwas geschwächt – wohl zuviel. Ich bin mir nicht sicher, ob das am PS liegt. Sie Sonne kommt halt von rechts vorne, also eine Gegenlichtaufnahme”. Und da säuft er am Hals etwas ab. Liebe Grüße Herbert Pesendorfer http://www.pesendorfer.com” ——————————————————————————————————————————————

Über

Ich bin hier der Chef.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*