Panorama von Bergen in der Galeria

Datum: 26.10.2005 Uhrzeit: 20:49:28 Hartmut Bogorinsky Hallo, ich habe ein Pano von Bergen in die Galeriea gestellt: http://oly-e.de/alben/showpic.php4?album=freestyle&type=large&photo=_435fc8a053&l=de Für Anregungen, Bewertungen, Hilfe was man besser machen kö¶nnte…. wäre ich dankbar. Vielleicht kann sich Klaus Schraeder als Pano-Fachmann auch dazu äußern (leider hatte ich seinen Pano-Winkel nicht dabei 😉 ) Grüsse Hartmut Bogorinsky — posted via http://oly-e.de —————————————————————————————————————————————— Datum: 01.11.2005 Uhrzeit: 10:37:10 helmut hallo hartmut einen alten norwegenfan wie mich freut es natürlich wenn hier ein bild von der schö¶nsten stadt norges auftaucht, wenn ich aber mit meinen bildern vergleiche fällt mir als einziger kritikpunkt das sehr harte nachmittagslicht negativ auf, gerade in norwegen mit den langen abenden und auch den hellen nächten im norden kann man auf attraktiveres licht ausweichen. da ich selber panos fotografiere wundere ich mich auch etwas warum du 18 bilder für die etwa 180 grad bildwinkel gemacht hast, 4-5 bilder bei 11mm brennweite hätten doch genügt, ansonsten würde ich mich sehr über weitere bilder aus norge freuen gruss helmut — posted via http://oly-e.de ——————————————————————————————————————————————

Über

Ich bin hier der Chef.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*