[BK] Die Suche nach dem Weg

Datum: 18.10.2005 Uhrzeit: 22:47:56 Jö¶rg Fi-Ja Quote [*Klaus Deptolla* schrieb am Tue, 18 Oct 2005 22:29:59 +0200h] Hi Klaus (und Marianne), > Unser Begleiter auf Korfu war sehr heissbluetig. (Obwohl er eine > Kuehlanlage hatte). Immer wieder stand er in den Startloechern” > und suchte die Piste. > http://oly-e.de/alben/showpic.php4?album=e1&type=large&photo=e1_43553ce774&l=de > Wir wollten Ihm helfen und haben ueberall gesucht. Aber auch hier > … war kein “Ring” zu finden. > http://oly-e.de/alben/showpic.php4?album=e1&type=large&photo=e1_43553ce774&l=de dass das WW ein geiles Teil ist wusste ich ja schon das Bild von eurem Begleiter finde ich sahne! Ich muss bald mal auf dein Angebot zurück kommen. Wenn Du noch einen Moment gewartet hättest bis das schwarze Rennauto durch ist wäre es für mich ein Superbild. Beim Schreiben ist dir ein Fehler unterlaufen. Der 2.Link ist der Gleiche wie der erste … LG nach DO Jö¶rg P.S. … und Morgen Abend den Daumen drücken (“Blau und weiß wie lieb´ ich dich … ” *ggg* http://www.raphael-schule.de & http://www.jorgos.info ICQ: 126663881″ —————————————————————————————————————————————— Datum: 19.10.2005 Uhrzeit: 8:47:21 Helge Süß Hallo Klaus! Da macht das WW Spass! Die Linien sitzen sehr sportlich. Die Farben auch. Süden und Temperament pur. Das kleine Schwarze” hättest du alledings weg lassen kö¶nnen 🙂 Was mir aber zuerst aufgefallen ist ist die offene Tür. Die Heckklappe passt sogar ganz gut weil sie das Auto oben etwas abrunden (wie den Papst 🙂 Helge ;-)=) posted via http://oly-e.de” —————————————————————————————————————————————— Datum: 19.10.2005 Uhrzeit: 12:44:17 Herbert Pesendorfer Hallo Klaus! > Unser Begleiter auf Korfu war sehr heissbluetig. (Obwohl er eine > Kuehlanlage hatte). Immer wieder stand er in den Startloechern” > und suchte die Piste. > http://oly-e.de/alben/showpic.php4?album=e1&type=large&photo=e1_43553ce774&l=de Ganz nettes Bild – und erst die Perspektive. Wenn ich mir das Bild so betrachte beschleicht mich wieder das Gefühl dass Kritik viiiieeel einfacher ist als etwas selbst zu machen. Zwei Punkte die mir auffallen: Das schwarze Auto passt nicht ins Bild. Eventuell wäre ein Lappen – oder der Stempel im PS gut für die Flecken auf Spoiler Stoßfänger und Motorhaube. Liebe Grüße Herbert Pesendorfer http://www.pesendorfer.com” —————————————————————————————————————————————— Datum: 19.10.2005 Uhrzeit: 21:26:04 Klaus Deptolla Hallo Herbert, > Das schwarze Auto passt nicht ins Bild. Kein Einwand… hab den Schwatten gar nicht bemerkt, bei der Aufnahme. > Eventuell wäre ein Lappen – oder der Stempel im PS gut für die > Flecken auf Spoiler, Stoßfänger und Motorhaube. Einwand… Ich fotografiere.. ich male nicht. Das Auto war halt nicht mehr sauber. Recht gebe ich dir natuerlich.. wenn ich Werbephotos.. usw. machen wuerde. Dann muesste ich Adobe unbedingt lernen. (Zur Zeit des Seminars in OeE gerade in Urlaub.. leider) LG Klaus — posted via http://oly-e.de ——————————————————————————————————————————————

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*