Rhino

Datum: 30.09.2005 Uhrzeit: 6:13:23 Michael Pfister Hallo, hab’ noch eins aus der ‘Zoo-Serie’. https://oly-e.de/alben/showpic.php4?album=freestyle&type=large&photo=_433c3dce83&l=de wieder ein ORF-File, diesmal mit ‘Raw-Shooter Essentials’ entwickelt (habe ich mir gestern runtergeladen -> schö¶nes Programm, bei dem Preis kann man da nicht meckern ‘-) […ist ja Freeware..] Nachbearbeitung in PS CS2 und Helicon-Filter Was meint ihr, zu bunt? Das Bild entstand Nachmittags gegen 3:00 Uhr, die ‘Lichtstimmung’ ist EBV (hauptsächlich eben RSE…) schö¶nen Gruß m¡chi — posted via https://oly-e.de —————————————————————————————————————————————— Datum: 30.09.2005 Uhrzeit: 8:34:14 Fiona Amann Nicht zu bunt. Genau richtig für mein Auge. Glückwunsch. Herzlichst Fiona — posted via https://oly-e.de —————————————————————————————————————————————— Datum: 30.09.2005 Uhrzeit: 10:02:10 Helge Suess Hallo! Michael Pfister schrieb: > Was meint ihr, zu bunt? > Das Bild entstand Nachmittags gegen 3:00 Uhr, die ‘Lichtstimmung’ > ist EBV (hauptsächlich eben RSE…) Die Farben finde ich gut getroffen. Macht einen richtig warmen Eindruck. Das Bild wäre für mich auch einen Vesuch in Hochformat wert. Helge ;-)=) — posted via https://oly-e.de —————————————————————————————————————————————— Datum: 30.09.2005 Uhrzeit: 10:02:10 Helge Suess Hallo! Michael Pfister schrieb: > Was meint ihr, zu bunt? > Das Bild entstand Nachmittags gegen 3:00 Uhr, die ‘Lichtstimmung’ > ist EBV (hauptsächlich eben RSE…) Die Farben finde ich gut getroffen. Macht einen richtig warmen Eindruck. Das Bild wäre für mich auch einen Vesuch in Hochformat wert. Helge ;-)=) — posted via https://oly-e.de ——————————————————————————————————————————————