[BK] Oh du mein Schwan …

Datum: 12.07.2005 Uhrzeit: 11:01:36 Helge Süß …. das nenne ich eine nette Hütte. http://oly-e.de/alben/show.php4?album=freestyle&info=_42d289c126&l=de Entgegen aller Gerüchte ist das nicht Neuschwanstein sondern Nymphenburg 😉 Wenn man wirklich ganz alleine mit einer E-1 unterwegs ist klappt’s auch mit dem Sonnenschein. Helge ;-)=) — posted via http://oly-e.de —————————————————————————————————————————————— Datum: 12.07.2005 Uhrzeit: 16:57:53 Thomas Hieronymi …. Die Schwäne waren recht nett und liessen mich näher als 1m heran. Das ist beim 7-14 auch notwendig…. Und wenn ich mir dann den Vordergrund anschaue, frage ich mich: Was hat Helge mit den Schwänen gemacht damit sie ihn so nah dran lassen ? Ist er einem vielleicht an die Federn gegangen und jetzt haben Schwäne vor Zeitgenossen mit einer dicken Glaskugel vor dem Gesicht angst? Fragen über Fragen die nur einer beantworten kann 🙂 Gruß Thomas — Thomas Hieronymi www.FotoHiero.de —————————————————————————————————————————————— Datum: 12.07.2005 Uhrzeit: 16:57:53 Thomas Hieronymi …. Die Schwäne waren recht nett und liessen mich näher als 1m heran. Das ist beim 7-14 auch notwendig…. Und wenn ich mir dann den Vordergrund anschaue, frage ich mich: Was hat Helge mit den Schwänen gemacht damit sie ihn so nah dran lassen ? Ist er einem vielleicht an die Federn gegangen und jetzt haben Schwäne vor Zeitgenossen mit einer dicken Glaskugel vor dem Gesicht angst? Fragen über Fragen die nur einer beantworten kann 🙂 Gruß Thomas — Thomas Hieronymi www.FotoHiero.de —————————————————————————————————————————————— Datum: 14.07.2005 Uhrzeit: 9:48:25 Helge Süß Hallo! Thomas Hieronymi schrieb: > Und wenn ich mir dann den Vordergrund anschaue, frage ich mich: Was > hat Helge mit den Schwänen gemacht damit sie ihn so nah dran lassen? Na, da muss ich beim OUTCH einen Eindruck hinterlassen haben 😉 Ich habe keinen Schwan zerlegt, gegessen oder auch nur eine Feder gekrümmt! > Ist er einem vielleicht an die Federn gegangen und jetzt haben > Schwäne vor Zeitgenossen mit einer dicken Glaskugel vor dem Gesicht > angst? Fragen über Fragen die nur einer beantworten kann 🙂 Gut, ich will’s erklären. Ich habe mich ganz klein hingehockt. Dann funktioniert das Watscheln gut. Ich habe auch gequakt und dafür gesorgt, dass sie mich immer hö¶ren und nicht ernst nehmen 😉 Die Federn im Vordergrund sind von den Schwänen selbst ausgezupft. Die haben da anscheinend einen Kosmetiksalon. Fö¶nen, fetten, zupfen, den ganzen Tag geht das so dahin. Helge ;-)=) — posted via http://oly-e.de ——————————————————————————————————————————————

Über

Ich bin hier der Chef.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*