[BK] Spieglein, Spieglein …

Datum: 12.07.2005 Uhrzeit: 12:27:42 Helge Süß Hallo! Johannes Faigle schrieb: > http://oly-e.de/alben/show.php4?info=_42d28ba054&l=de > 🙂 Ich habe gewusst, dass wieder was daneben geht. War wieder einmal zu viel los im Büro. Danke für den Link. Helge ;-)=) — posted via http://oly-e.de —————————————————————————————————————————————— Datum: 12.07.2005 Uhrzeit: 12:29:51 Helge Süß Es ist so ruhig und entspannend, dass man sogar den Link vergisst. http://oly-e.de/alben/show.php4?info=_42d28ba054&l=de Helge ;-)=) — posted via http://oly-e.de —————————————————————————————————————————————— Datum: 12.07.2005 Uhrzeit: 19:29:20 Dieter Bethke Hallo Helge Süß, am Tue, 12 Jul 2005 12:29:51 +0200 schriebst Du: > http://oly-e.de/alben/show.php4?info=_42d28ba054&l=de Die Spiegelung ist schö¶n anzuschauen. Die Verunreinigungen an der Oberfläche (weisse Punkte) aber hättest Du noch wegstempeln sollen. Hmmm, die Baumreihe find ich für so in Idyll auch zu dunkel. — Allzeit gutes Licht und volle Akkus, Dieter Bethke http://oly-e.de/handbuecher.php4 http://www.fotofreaks.de/galerie/db/index.html —————————————————————————————————————————————— Datum: 14.07.2005 Uhrzeit: 9:53:51 Helge Süß Hallo! Dieter Bethke schrieb: > Die Spiegelung ist schö¶n anzuschauen. Die Verunreinigungen an der > Oberfläche (weisse Punkte) aber hättest Du noch wegstempeln sollen. Stimmt. Auf Dienstreisen habe ich mein Grafiktablett nicht mit und ohne stempelt’s sich so schlecht. Ausserdem war ich im Büro in Eile. Bin selbst erst zu spät draufgekommen. > Hmmm, die Baumreihe find ich für so in Idyll auch zu dunkel. Ich hab’s heller probiert. Da war mir aber der Himmel zu flau. Müsste man eventuell mit einer Maske getrennt bearbeiten. Helge ;-)=) — posted via http://oly-e.de —————————————————————————————————————————————— Datum: 15.07.2005 Uhrzeit: 2:14:27 Dieter Bethke Hallo Helge Süß, am Thu, 14 Jul 2005 09:53:51 +0200 schriebst Du: > Stimmt. Auf Dienstreisen habe ich mein Grafiktablett nicht mit > und ohne stempelt’s sich so schlecht. Ausserdem war ich im Büro > in Eile. Bin selbst erst zu spät draufgekommen. Schwache Ausrede, vor allem das mit dem Grafiktablett. ;-)) > Ich hab’s heller probiert. Da war mir aber der Himmel zu flau. > Müsste man eventuell mit einer Maske getrennt bearbeiten. Genau, Maskieren bringt’s. — Allzeit gutes Licht und volle Akkus, Dieter Bethke http://oly-e.de/handbuecher.php4 http://www.fotofreaks.de/galerie/db/index.html —————————————————————————————————————————————— Datum: 15.07.2005 Uhrzeit: 11:11:56 Helge Süß Hallo Dieter! Dieter Bethke schrieb: > Schwache Ausrede, vor allem das mit dem Grafiktablett. ;-)) Wenn du einen kalibrierten 20 CRT gewö¶hnt bist und mit Tablett arbeitest und dann soll’s plö¶tzlich auf einem alten kleinen Notebook (zwar auch kalibriert) auch funktionieren — das tut weh! > Genau Maskieren bringt’s. Auch das macht auf einem grossen Schirm mit Tablett mehr Spass Helge ;-)=) posted via http://oly-e.de” ——————————————————————————————————————————————

Über

Ich bin hier der Chef.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*