Sonnenuntergang zum X-ten !!!

Datum: 26.05.2005 Uhrzeit: 18:08:14 Martin Zink Sallüü miteinander, allerdings wenn ich mir die Galerie anschaue, haben wir doch noch nicht so viele von den netten Untergängen! 🙂 Ich hab’s diesesmal in meinen Fotoordner bei Web.de gepackt! Es ist ein sogenannter ö¶ffentlicher Ordner. Also einfach auf den Link und dann auf das Foto klicken! www.fotos.web.de/martinzink Es kommt aber auch in der Galerie hier. Wie immer, –> schonraumlose Kritik! Gruß Martin — posted via http://oly-e.de —————————————————————————————————————————————— Datum: 26.05.2005 Uhrzeit: 20:32:57 Dieter Bethke Hallo Martin Zink, am Thu, 26 May 2005 18:08:14 +0200 schriebst Du: > Wie immer, –> schonraumlose Kritik! Ich finde die Datei ist zu gross und lädt zu lange. Da fürchte ich werden nicht viele die Geduld haben sie anzuschauen. Eine Verkleinerung auf z.B. 1024×768 Pixel würde helfen. — Allzeit gutes Licht und volle Akkus, Dieter Bethke http://oly-e.de/handbuecher.php4 http://www.fotofreaks.de/galerie/db/index.html —————————————————————————————————————————————— Datum: 26.05.2005 Uhrzeit: 20:32:57 Dieter Bethke Hallo Martin Zink, am Thu, 26 May 2005 18:08:14 +0200 schriebst Du: > Wie immer, –> schonraumlose Kritik! Ich finde die Datei ist zu gross und lädt zu lange. Da fürchte ich werden nicht viele die Geduld haben sie anzuschauen. Eine Verkleinerung auf z.B. 1024×768 Pixel würde helfen. — Allzeit gutes Licht und volle Akkus, Dieter Bethke http://oly-e.de/handbuecher.php4 http://www.fotofreaks.de/galerie/db/index.html —————————————————————————————————————————————— Datum: 27.05.2005 Uhrzeit: 10:48:40 Hermann_Brunner Martin Zink schrieb: > Sallüü Dieter, > > Du hast recht! Ich hab’s verkleinert! Ich denke einfach nicht > mehr dran, daß es vielleicht noch Internet gibt ohne DSL! 🙂 Hallo Martin, das ist aber nicht nur eine DSL-Frage. web.de scheint eine dürftige Anbindung haben, oder zeitweise unter der Last stö¶hnen… Das erste Bild hatte 1,2 MB und hat bei mir trotz DSL3000 elend langsam geladen – deutlich über 10 Sek… LG, Hermann —————————————————————————————————————————————— Datum: 27.05.2005 Uhrzeit: 12:06:05 Martin Zink Hermann_Brunner schrieb: > Martin Zink schrieb: > >> Sallüü Dieter, >> >> Du hast recht! Ich hab’s verkleinert! Ich denke einfach nicht >> mehr dran, daß es vielleicht noch Internet gibt ohne DSL! 🙂 > > Hallo Martin, > > das ist aber nicht nur eine DSL-Frage. > web.de scheint eine dürftige Anbindung haben, > oder zeitweise unter der Last stö¶hnen… > Wenn dem so ist werde ich das lassen! > Das erste Bild hatte 1,2 MB und hat bei mir trotz > DSL3000 elend langsam geladen – deutlich über 10 Sek… Ups, DSL3000 und über 10 sek! OK, dann lass ich’s wirklich! Aber, by the way! … und die BK gib’s keine? Gruß Martin — posted via http://oly-e.de ——————————————————————————————————————————————

Über

Ich bin hier der Chef.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*