BK: Der Himmel brennt… (Einstands-Foto)

Datum: 15.05.2005 Uhrzeit: 22:20:03 Heiko Kanzler So, nach ein paar Wochen (bzw. mittlerweile Monaten) des mitlesens mö¶chte ich auch mit einem ersten Bild meinen E-System-Einstand geben. http://www.heikokanzler.de/stuff/der_himmel_brennt.jpg Im oberen Bildbereich bin ich mir noch nicht sicher: schneide ich den pberen dunklen Teil weg, dann beschneide ich auch den Fernsehturm bzw. dessen Antenne… Liebe Grüße aus Berlin, Heiko Kanzler http://www.heikokanzler.de Ich produziere mit viel zu hohem finanziellen Aufwand miserable Fotos habe aber enorm viel Spass an meinen schlechten Bildern!” (Heiko Kanzler Olympus E-300)” —————————————————————————————————————————————— Datum: 15.05.2005 Uhrzeit: 22:34:37 Helmut Wolfgang Schneider Hallo Heiko, auf meinem Notebook hat Dein Foto die Grö¶sse von 20,5 x 15,5 cm. Den oberen zu dunklen Bildrand würde ich über das ganze Hö¶he verteilt um 2,5 cm kürzen, so dass das Foto dann die Maße von 20,5 x 13,0 cm bekommen würde. Ohne Beschnitt empfinde ich den oberen zu dunklen Teil als zu dominand bzw. zu stö¶rend. Ansonsten eine stimmungsvolle Aufnahme! Nichts für ungut! Beste Grüsse Helmut Wolfgang Schneider — posted via http://oly-e.de —————————————————————————————————————————————— Datum: 15.05.2005 Uhrzeit: 24:00:44 Heiko Kanzler Helmut Wolfgang Schneider wrote: > Ohne Beschnitt empfinde ich den oberen zu dunklen Teil als zu > dominand bzw. zu stö¶rend. Ich probiere es mal. Ich vermute auch das die Antenne zu sehr untergeht und das ich darauf verzichten sollte. Ich beschneide es einfach mal. > Nichts für ungut! Na, dafür ist doch e.bildkritk da, oder nicht? — Liebe Grüße aus Berlin, Heiko Kanzler http://www.heikokanzler.de Ich produziere mit viel zu hohem finanziellen Aufwand miserable Fotos habe aber enorm viel Spass an meinen schlechten Bildern!” (Heiko Kanzler Olympus E-300)” ——————————————————————————————————————————————

Über

Ich bin hier der Chef.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*