BK-Ranoparma

Datum: 03.04.2005 Uhrzeit: 11:04:09 Alexander Krause Hab mal wieder ein Ganzrundumbild gemacht: Mac-Raum im OSZ1 in Potsdam: http://www.berlin-bits.de/public_html/fotografie/verarbeitung/panorama/360er/Foto3-54.mov (Achtung 5MB) Ich kämpfe noch mit dem Nodalpunkt… irgendwie gibt´s immernoch kleine Ecken und Enden, an denen die Bilder nicht 100%ig aufeinander passen, fiese Sache! Da muss ich Euch doch gleich mal erzählen: ICK HAB DATT 7-14mm BESTELLT! freu,freu, freu… hab zwar Prügel von meiner Familie bezogen (was tust Du da? wir brauchen doch ein neues Auto… lass uns lieber Urlaub machen…”) aber was solls man gö¶nnt sich ja sonst nix. Da drängt sich natürlich die Frage an die Spezialisten auf: Hat schon jemand den Nodalpunkt bei dem Ultra-WW ausprobiert? Wo steckt der Lümmel? Wie weit ist der von der Gewindeschraube der E-1 entfernt? Schö¶nen Sonntach noch… Alex posted via http://oly-e.de” —————————————————————————————————————————————— Datum: 03.04.2005 Uhrzeit: 22:10:54 Herbert Pesendorfer Hallo Alexander! Sehr schö¶ner EDV-Raum 😉 Vor allem das Gewö¶lbe und die Gusseiserne Säule. Bloß die Schüler schauen ein bisschen – na ja 😀 Liebe Grüße Herbert Pesendorfer http://www.pesendorfer.com —————————————————————————————————————————————— Datum: 04.04.2005 Uhrzeit: 21:21:22 Alexander Krause > Wieder eine feine Arbeit von Dir. Ein bischen seltsam schaut der > Herr unter dem 1337″ Poster ja schon drein. War Ihm wohl nicht > recht oder sah dein Aufbau zu verwegen aus? Der Kerl war ganz cool ich hab Ihn zu meinem Hilfs-Sherrif ernannt… aber stimmt schon ich sollte Ihn evtl. austauschen hab bestimmt noch ne ander Variante von Ihm da. …. mal sehen … Alex posted via http://oly-e.de” —————————————————————————————————————————————— Datum: 04.04.2005 Uhrzeit: 22:43:21 Helge Suess Hi! Alexander Krause schrieb: > Da muss ich Euch doch gleich mal erzählen: ICK HAB DATT 7-14mm > BESTELLT! freu,freu, freu… Willkommen im Club 😉 > Hat schon jemand den Nodalpunkt bei dem Ultra-WW ausprobiert? Wo > steckt der Lümmel? Wie weit ist der von der Gewindeschraube der > E-1 entfernt? Klaus sagt (an der E-1): 7 mm 110 mm 8 mm 107 mm 9 mm 105 mm 10 mm 104 mm 12 mm 105 mm 14 mm 105 mm Helge ;-)=) — posted via http://oly-e.de ——————————————————————————————————————————————

Über

Ich bin hier der Chef.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*