BK sparsame beleuchtung

Datum: 18.04.2005 Uhrzeit: 21:30:50 Herbert Pesendorfer Hallo Rolf-Christian! > irgendwas stimmt nicht mit der Situation. Was war hinter dem > Pferd los? Die Konzentration ses Pferdes ist nach hinten > gerichtet!? Da ist auch einer der Teilnehmer mit seinem Pferd herumgehirscht 😉 Das war ja immerhin ein Kurs – und keine Vorführung. Liebe Grüße Herbert Pesendorfer http://www.pesendorfer.com —————————————————————————————————————————————— Datum: 03.04.2005 Uhrzeit: 20:19:34 Manfred Paul fritz scherer schrieb: Hallo Fritz, > mit noch immer grosser begeisterung an meiner neuen E300 riskier > ich mal folgendes bildchen. welche kritik etc? > mfg fritz > http://www.fotocommunity.de/pc/pc/mypics/10179/display/2872011 ich meine, die Begeisterung hast Du zu Recht. Die E-300 in Verbindung mit Deinem Blick für Motive – ein unschlagbares Duo:) Das Bild gefällt mir hervorragend in seiner klaren grafischen und farblichen Struktur. Wenn denn auch Kritik sein muss: Der Ort der Lampe will in meinen Augen nicht so recht harmonisch erscheinen. LG Manfred —————————————————————————————————————————————— Datum: 03.04.2005 Uhrzeit: 20:23:43 Andreas Bö¶hm Hi. Mir gefällts eigentlich sehr gut. Vielleicht die Lampe ein klein wenig mehr rechts… Grüsse Andreas — posted via http://oly-e.de —————————————————————————————————————————————— Datum: 03.04.2005 Uhrzeit: 21:11:54 Roger Schuster fritz scherer schrieb am Sun, 03 Apr 2005 18:08:30 +0200 : Hi, > mit noch immer grosser begeisterung an meiner neuen E300 riskier > ich mal folgendes bildchen. welche kritik etc? > mfg fritz > http://www.fotocommunity.de/pc/pc/mypics/10179/display/2872011 Mir gefällt es! Grüße Roger — Die Reply-To-Adresse ist funktionsfähig! Zum Antworten bitte nichts ändern. —————————————————————————————————————————————— Datum: 04.04.2005 Uhrzeit: 22:47:06 Helge Suess Hi! fritz scherer schrieb: > mit noch immer grosser begeisterung an meiner neuen E300 riskier > ich mal folgendes bildchen. welche kritik etc? Da werden frühe 80er Erinnerungen wach! Nett gestaltet, cih würde die Lampe etwas weiter nach rechts setzen (wenn das mit dem Muster noch passt). Gut gesehen. Helge ;-)=) — posted via http://oly-e.de ——————————————————————————————————————————————

Über

Ich bin hier der Chef.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*