(BK) Innenhof

Datum: 31.03.2005 Uhrzeit: 11:41:23 Alexander Krause Schö¶ne Symmetrie… gefällt mir gut. — posted via http://oly-e.de —————————————————————————————————————————————— Datum: 31.03.2005 Uhrzeit: 12:22:45 Helge Süß Hi! Daniel Schupp schrieb: > Ups… > habe doch glatt den Link vergessen Das kommt in den besten Familien vor 😉 Zum Bild: Du hast die triste Stimmung eines Innenhofes gut eingefangen. Noch so ein Bild und ich stürze mich aus dem Fenster 😉 Das Motiv kö¶nnte durch eine kö¶rnige SW-Umsetzung weiter an Stimmung gewinnen. Das würde ich mal versuchen. Helge ;-)=) — posted via http://oly-e.de —————————————————————————————————————————————— Datum: 01.04.2005 Uhrzeit: 15:56:21 Olaf Blaak Hi, tolle Perspektive und auch die Spiegelungen in den Fenstern sind schö¶n. Schaue ich länger hin, wird mir schwindelig. Mir gefallen diese Art Sichten sehr gut. Hast du die Kamera auf den Boden gelegt und mit Zeitauslö¶ser photographiert? Versuche auch ‘mal, den Kontrast ein wenig hochzudrehen. Mir scheint der Effekt der Tiefe dann noch besser, weil die Wände nach unten/außen hin immer dunkler werden. Zum Schluss noch ein wenig nach schärfen. Le voilö . Gruß Olaf — posted via http://oly-e.de —————————————————————————————————————————————— Datum: 01.04.2005 Uhrzeit: 19:40:01 Daniel Schupp Hallo > Olaf Blaak schrieb > Hi, > Hast du die Kamera auf den Boden > gelegt und mit Zeitauslö¶ser photographiert? Nein war aus dem Stand und Freihand Belichtung 1/800 Blende 4.0 ISO 64 > Versuche auch ‘mal, den Kontrast ein wenig hochzudrehen. Mir > scheint der Effekt der Tiefe dann noch besser, weil die Wände > nach unten/außen hin immer dunkler werden. Zum Schluss noch ein > wenig nach schärfen. Le voilö . werde ich mal versuchen Danke Daniel ——————————————————————————————————————————————

Über

Ich bin hier der Chef.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*