Danke!!!

Datum: 02.12.2007 Uhrzeit: 17:49:32 Herbert Pittermann Dank an alle für die lobenden Worte. Die Idee mit den Poster wird in die Tat umgesetzt. In der Spiegelung rechts ein paar Korrekturen durchgeführt. Das Verkehrsschild würde man von hinten sehen, also weg damit. Unten ist noch ein kleines Schild mit einer Zahl (46,0), in der Spiegelung kann man die natürlich auch lesen. Das Problem ist noch der Rahmen da das Bild mit 1:1,16 fast quadratisch ist. Aber da wird mir schon noch was einfallen. Gruß Herbert 😉 11 — posted via http://oly-e.de —————————————————————————————————————————————— Datum: 25.02.2005 Uhrzeit: 13:10:23 Yvonne Steinmann Hallo Stefan wie sehen Deine Daumen aus…? Ein Bildchen in Ehren… (blau, grün, gelb?) – wir werden es hier dann gebührlich kritisieren (*grins*). Auf jeden Fall auch von mir ein dickes Dankeschö¶n für das neue Forum! Liebe Grüsse, auch an Tonia Yvonne — posted via http://oly-e.de —————————————————————————————————————————————— Datum: 25.02.2005 Uhrzeit: 13:16:53 Tonia Tünnissen-Hendricks, oly-e.de Hallo Yvonne 🙂 danke für die lieben Grüße 🙂 Winke Winke 🙂 Tonia — posted via http://oly-e.de ——————————————————————————————————————————————

Über

Ich bin hier der Chef.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*