Spiegelung

Datum: 25.02.2005 Uhrzeit: 2:13:54 Fabian Jansen Hallo! Eigentlich wollte ich ja auch noch helfen Überzeugungsarbeit für ein eigenes BK-Forum zu leisten, da ich dazu aber wohl zu spät dran bin nutze ich es jetzt halt… Was sagt ihr dazu? http://www.panthermedia.net/index.php?page=image_preview.php&image=37488 Viele Grüße, Fabian —————————————————————————————————————————————— Datum: 25.02.2005 Uhrzeit: 2:13:54 Fabian Jansen Hallo! Eigentlich wollte ich ja auch noch helfen Überzeugungsarbeit für ein eigenes BK-Forum zu leisten, da ich dazu aber wohl zu spät dran bin nutze ich es jetzt halt… Was sagt ihr dazu? http://www.panthermedia.net/index.php?page=image_preview.php&image=37488 Viele Grüße, Fabian —————————————————————————————————————————————— Datum: 25.02.2005 Uhrzeit: 8:27:11 Martin Zink Sallüü Fabian, tolle Spiegelung! Das Gebäude kö¶nnte etwas mehr Schärfe vertragen und die Mauer am unteren Bildrand kö¶nnte man wegschneiden. Gruß Remy (Martin) www.pilzforum.de — posted via http://oly-e.de —————————————————————————————————————————————— Datum: 25.02.2005 Uhrzeit: 22:03:53 Sascha Hulten Hmmm… ehrlich?! ….ich meine die Spiegelung kann nichts dafür, dass sie ´ne Spiegelung ist. PUNKT! Aber Hut ab vorm Erbauer des Gebäudes! Toll gebaut… auch wenn es interessantere Bauwerke in meiner Stadt (Koblenz) gibt, die man aber auch schon viel zu oft in normaler Abbildung zu Gesicht bekommen hat, die jeder unbedingt ins Netz setzen muß. Aber in dem Haus würde ich gerne wohnen und meine Angel auswerfen! : ) Aber dann bitte mit mehr Himmel! Sonst ziehe ich in ein anderes Haus! *lol Gruß, Sascha Hulti” Hulten http://www.fotocrew.de Fabian Jansen schrieb: > Hallo! > Eigentlich wollte ich ja auch noch helfen Überzeugungsarbeit für > ein eigenes BK-Forum zu leisten da ich dazu aber wohl zu spät dran > bin nutze ich es jetzt halt… > Was sagt ihr dazu? > http://www.panthermedia.net/index.php?page=image_preview.php&image=37488 > Viele Grüße > Fabian” ——————————————————————————————————————————————

Über

Ich bin hier der Chef.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*