Mit-UT Nuernberg Termin 26.02.05

Datum: 24.02.2005 Uhrzeit: 16:46:12 Erich Heimann Starten wir einmal einen Versuch für ein Mini-UT Großraum Nürnberg und wer noch so mag: Am Samstag, 26.02.05 um 10.00 Uhr Treffpunkt vor dem Haupteingang des Tiergartens Nürnberg. Infos über Eintrittskosten etc. unter www.tiergarten.nuernberg.de Das Wetter soll zwar nicht mehr so toll sein, wie die letzten Tage, aber es sollte zumindest keine Eisbären schneien. Kurze Mail bei Teilnahme wäre nett. Gruß aus Nürnberg Erich Heimann —————————————————————————————————————————————— Datum: 24.02.2005 Uhrzeit: 17:39:23 Stefan Hebestreit Hallo Erich, sorry, dieses Mal wird es bei mir leider nicht klappen. Wir haben in den kommenden Tagen so viel Trubel, dass ich das leider nicht schaffen werde :-(( Aber ich hoffe, es wird nicht das letzte Treffen bei uns sein…? Ich hoffe, Dich und die anderen bei nächster Gelegenheit kennen zu lernen. Viel Spass, macht ein paar schö¶ne Bilder und werdet nicht krank. Herzliche Grüsse Stefan Hebestreit — posted via https://oly-e.de —————————————————————————————————————————————— Datum: 24.02.2005 Uhrzeit: 18:38:41 Erich Heimann Hallo Stefan, komm gut durch den Trubel! Ich hoffe, dass dies nicht der letzte Anlauf war. Bis zum nächsten Mal dann.. Gruß Erich aus Nürnberg Stefan Hebestreit schrieb: > Hallo Erich, > sorry, dieses Mal wird es bei mir leider nicht klappen. > Wir haben in den kommenden Tagen so viel Trubel, > dass ich das leider nicht schaffen werde :-(( > Aber ich hoffe, es wird nicht das letzte Treffen bei uns sein…? > Ich hoffe, Dich und die anderen bei nächster Gelegenheit kennen > zu lernen. > Viel Spass, macht ein paar schö¶ne Bilder und werdet nicht krank. > Herzliche Grüsse > Stefan Hebestreit > — > posted via https://oly-e.de —————————————————————————————————————————————— Datum: 24.02.2005 Uhrzeit: 22:35:01 Timo Meyer Am Thu, 24 Feb 2005 15:46:12 +0100 schrieb Erich Heimann: > Starten wir einmal einen Versuch für ein Mini-UT Großraum Nürnberg > und wer noch so mag: Mö¶gen schon aber… ….ich muss leider auch absagen. Hab das gesamte Wochenende Stress 🙁 Dennoch: ich hoffe, dass es nicht der letzte Versuch eines MiniUTNbg” war und wünsche allen gutes Wetter viel Spaß! Grüße Timo” —————————————————————————————————————————————— Datum: 25.02.2005 Uhrzeit: 23:24:39 Sandra Hallo Erich, ich hoffe, du hast noch einges an positiven Rückmeldungen per Mail gekriegt! Oder gehen wir morgen alleine Eisbären fotografieren? Grüßle Sandra — posted via https://oly-e.de —————————————————————————————————————————————— Datum: 25.02.2005 Uhrzeit: 23:41:03 Max Wolf Hallo Sandra! Keine Angst, wenn das Wetter so halbwegs passt sind wir schon drei LG Max — posted via https://oly-e.de ——————————————————————————————————————————————