Ort des UT im Pott steht fest

Datum: 29.10.2008 Uhrzeit: 23:48:20 Christian Joosten Moin Michael. Am Tue, 28 Oct 2008 20:40:54 +0100 schrieb Michael Marschner: > wir haben uns kurz in Hamburg im Stadtcafe kennen gelernt. Ich > hätte da auch noch eine Kontaktadresse zu einer Werft in > Flensburg. Ich werde Dich im Dezember dazu noch einmal bei dem > Stammtisch ansprechen. Jo, mach mal. Zu Flensburg würden mir da ja auch noch ein paar weitere Stationen einfallen, für die die Stadt berühmt ist. >;-) VG, Christian 17 🙂 —————————————————————————————————————————————— Datum: 06.01.2004 Uhrzeit: 8:37:15 Wilhelm Pleschberger Hallo Joerg & Benno! Euch beiden wieder einmal herzlichen Dank für Eure Bemühungen! Es tut gut zu einer Gemeinschaft zu gehö¶ren, wo es noch Menschen gibt, die uneigennützig füreinander da sind! Liebe Grüße aus Kärnten! Willi Pleschberger joerg fimpel-janning schrieb: > Hallo zusammen :-o) > Nachdem Benno und ich in den letzten 14 Tagen viel telefoniert und > gemailt haben und auch einige Hotels persö¶nlich angefahren haben > waren wir doch sehr frustriert. Die DRUPA-Besucher haben entweder > alle Hotels im Umkreis um Düsseldorf blockiert oder sie haben (bei > einem Hotel) die Preise so vers**t (80 Euro/Nacht!!!), dass wir uns > und euch das nicht zumuten wollten/konnten! > Das war die schlechte Nachricht. > Nun aber zur guten Nachricht: > Ich habe heute den Vertrag mit der Salvador-Allende-Haus in > Oer-Erckenschwick (*1) klar gemacht (www.allende-haus.de). Nach > einem ausführlichen Gespräch mit dem Belegungsmenschen und einer > Führung durch das Haus habe ich uns definitiv vom Donnerstag den > 6.Mai bis zum Sonntag den 9.Mai angemeldet. Mein Eindruck von der > gehobenen Jugendbildungsstätte“ (Zitat vom Quartiermeister > H.Nickel) ist sehr positiv: > Jedes Zimmer hat (selbstverständlich) eine eigene Dusche und WC > und wir haben das gesamte Gästehaus Nr.2 für uns (die > Eltern-Kind-Gruppe ist im Haus 3!). Wenn wir von einer ungefähren > Anzahl von 40 TeilnehmerInnen und 24 Zimmern ausgehen stehen uns 8 > Einzel- und 16 Doppelzimmer zur Verfügung. > Die „Tagungsräumlichkeiten“ sind m.M. voll geeignet (große > Leinwand ist sogar vorhanden (*2). Am Samstag Abend haben wir den > sog. Fetenraum für uns. Internetzugang ist vorhanden. Es muss noch > geklärt werden ob direkt von unserem Tagungsraum aus oder in einem > separaten Raum stundenweise. > Die „Essensproblematik“ habe ich so geklärt dass wir am > Donnerstag die Mö¶glichkeit haben dort das Abendessen zu einzunehmen > oder auswärts zu essen. Am Freitag frühstücken wir nur im Haus und > erkunden dann den Pott mit Abendessen in einer anderen Location. > Der Samstag (=Oly-Tag) muss noch mit Stefan und dem/den Olly-Leuten > abgesprochen werden und wir müssen hier noch die Frage Workshops > wer was wann und wie diskutieren (z.B. wäre Mittags ein Büffet > denkbar oder …). Ob und Wie wir dann den Sonntag gestalten ist > natürlich auch noch offen. Insgesamt sind die Leute im Haus sehr > offen und wir haben viel Spielraum was die Gestaltung der Tage und > das Essen angeht. > Ebenfalls offen ist auch der Teilnehmerpreis für die 3 Tage.*(*3) > Rahmendaten für den Preis sind: > Vollpension:(4 Mahlzeiten) 50 Euro/Tag > Übernachtung und Frühstück: 30 Euro/Tag > Einzelzimmerzuschlag: 11 Euro/Tag > Ihr kö¶nnt euch somit ausrechnen was es ungefähr kostet. Genauere > Zahlen später. > Soweit auf die Schnelle und hoffentlich nicht zu verwirrend die > ersten Infos. Da wir uns wahrscheinlich am Freitag das Haus nochmal > zu viert (Benno Stefan Tonia und ich) anschauen werden wir in > der nächsten Woche noch nähere Einzelheiten berichten kö¶nnen und > dann wird Stefan auch bald ein Anmeldeformular auf oly-e.de > einstellen. > Soweit erst mal von mir – ganz liebe Grüße an alle und bis dann > Gruß > Jö¶rg der nun endlich wieder etwas ruhiger schlafen kann ;-o) > [s.o.] > (*1): > Das „Oe“ im Wort „Oer“ wird NICHT wie „ö–“ gesprochen es handelt > sich hier um das sogenannte „westfälische Dehnungs O“. Deshalb > bitte Oer-Erkenschwick „Ohr-Erkenschwick“ aussprechen ;-o) [dies > als kleine linguistische Nachhilfe] > (*2) > Tut mir leid Harald das eine Eintrittsticket ist somit leider > gestorben *ggg*. > (*3): > Da wir kein Hotel gefunden haben müssen wir die ca. 35 Plätze für > die gesamte Zeit bezahlen. Ergo müssen wir von allen > TeilnehmerInnen auch die volle Summe kassieren auch wenn jemand > vielleicht erst am Freitag kommen kann/mö¶chte. > www.raphael-schule.de (Schule f.Geistigbehinderte in R´hausen > www.jorgos.info (kleine Fotoseite)“ —————————————————————————————————————————————— Datum: 06.01.2004 Uhrzeit: 8:48:25 Yvonne Hallo Jö¶rg Das ist ja ein Wahnsinnsaufwand, den Du und Benno betreibt!! Erstmals vielen, vielen Dank dafür! Liebe Grüsse Yvonne — posted via https://oly-e.de —————————————————————————————————————————————— Datum: 06.01.2004 Uhrzeit: 11:13:07 Andy Hi Jö¶rg, ich weiß ja so ein klein wenig was so hinter Deinen Zeilen steckt – bzw. davor passiert sein muß. – Danke! Und vor allem: ich freue mich schon darauf. Es klingt auch alles recht passend. Achja – macht doch mal einen aktuellen Selbstversuch mit dem Essen da – wenn Ihr schon nochmal hingeht. Tja – und das mit Haralds Eintrittskarte – er hatte ja schon vorgesorgt und sich eine Ersatzkarte besorgt ;-))) Andy andy@stresspress.de —————————————————————————————————————————————— Datum: 06.01.2004 Uhrzeit: 12:36:48 joerg fimpel-janning Hi Andy, > Hi Jö¶rg, > ich weiß ja so ein klein wenig was so hinter Deinen Zeilen steckt – > bzw. davor passiert sein muß. – Danke! Dass du bzw. ihr das kennt weiß ich wohl. So kö¶nnen wir allen denen, die schon mal ein UT organisiert haben ein wenig von ihrem Engagement zurückgeben :-o) > Und vor allem: ich freue mich schon darauf. Ist das die erste offizielle Anmeldung 😉 > Es klingt auch alles recht passend. Achja – macht doch mal einen > aktuellen Selbstversuch mit dem Essen da – wenn Ihr schon nochmal > hingeht. Gute Idee – die Rechnung verrechnen wir dann mit Eurem Teilnehmerbeitrag *ggg* > Tja – und das mit Haralds Eintrittskarte – er hatte ja schon > vorgesorgt und sich eine Ersatzkarte besorgt ;-))) Klar, deshalb ja auch … das eine Eintrittsticket …“ 😉 Kluge Leute arbeiten nur mit Netz und dopeltem Boden *ggg* > Andy > andy@stresspress.de LG Jö¶rg @Willi&Yvonne: Danke für den Dank! Kommt einfach im Mai dann hat sich doch Alles gelohnt 🙂 www.raphael-schule.de (Schule f.Geistigbehinderte in R´hausen www.jorgos.info (kleine Fotoseite)“ —————————————————————————————————————————————— Datum: 06.01.2004 Uhrzeit: 13:10:08 Wilhelm Pleschberger @Willi&Yvonne: Danke für den Dank! Kommt einfach im Mai, dann hat sich doch Alles gelohnt 🙂 Ich würd´ mich eh‘ schon anmelden und ein Einzelzimmer reservieren, aber geht ja noch nicht, oder? LG Willi joerg fimpel-janning schrieb: > Hi Andy, >> Hi Jö¶rg, >> ich weiß ja so ein klein wenig was so hinter Deinen Zeilen steckt – >> bzw. davor passiert sein muß. – Danke! > Dass du bzw. ihr das kennt weiß ich wohl. So kö¶nnen wir allen > denen, die schon mal ein UT organisiert haben ein wenig von ihrem > Engagement zurückgeben :-o) >> Und vor allem: ich freue mich schon darauf. > Ist das die erste offizielle Anmeldung 😉 >> Es klingt auch alles recht passend. Achja – macht doch mal einen >> aktuellen Selbstversuch mit dem Essen da – wenn Ihr schon nochmal >> hingeht. > Gute Idee – die Rechnung verrechnen wir dann mit Eurem > Teilnehmerbeitrag *ggg* >> Tja – und das mit Haralds Eintrittskarte – er hatte ja schon >> vorgesorgt und sich eine Ersatzkarte besorgt ;-))) > Klar, deshalb ja auch … das eine Eintrittsticket …“ 😉 Kluge > Leute arbeiten nur mit Netz und dopeltem Boden *ggg* >> Andy >> andy@stresspress.de > LG > Jö¶rg > www.raphael-schule.de (Schule f.Geistigbehinderte in R´hausen > www.jorgos.info (kleine Fotoseite)“ —————————————————————————————————————————————— Datum: 06.01.2004 Uhrzeit: 13:28:43 joerg fimpel-janning Hi Willi, > … > Ich würd´ mich eh‘ schon anmelden und ein Einzelzimmer reservieren, > aber geht ja noch nicht, oder? > LG > Willi Nee, Anmelden geht noch nicht … aber schö¶n dass du kommst, dann kannst du ja auch mein neues Stativ bewundern 😉 LG in die Berge Jö¶rg — www.raphael-schule.de (Schule f.Geistigbehinderte in R´hausen www.jorgos.info (kleine Fotoseite) —————————————————————————————————————————————— Datum: 06.01.2004 Uhrzeit: 13:33:58 Wolfgang Teichler Hallo Jö¶rg! Danke für die Vorbereitung. Markus und ich freuen uns schon (Dies ist`ne offizielle Voranmeldung“). Gruß Markus und Wolfgang Teichler posted via https://oly-e.de“ —————————————————————————————————————————————— Datum: 06.01.2004 Uhrzeit: 19:48:24 Thomas Kühn Hallo zusammen ich würde auch gerne an dem Treffen teilnehmen da ich aus dem Ruhrgebiet aus Essen komme.Besitze allerdings keine Oly E Kamera sondern nur eine C-5050.Ist es trotzdem mö¶glich ???? Bei der Organisation währe ich auch gerne behilflich. Über eine Antwort würde ich mich sehr freuen. Mfg Thomas Kühn — posted via https://oly-e.de —————————————————————————————————————————————— Datum: 06.01.2004 Uhrzeit: 22:54:27 Berthold Siehe hier: https://oly-e.de/news/?46,e.usertreffen#0 Allende –Haus ist OK. Der Fetenraum ist allerdings nicht so toll..) Tipp: für Samstag den großen Saal buchen, da kö¶nnt Ihr auch naher gut eine Feier machen! Ich würde auch gerne am Treffen teilnehmen (leider auch nur C-Besitzer). Ich würde mich freuen wenn ich wenigstens am Samstag zum offiziellen Olly Vortrag teilnehmen darf, ich komme dort ganz aus der Nähe. Alles andere regelt Rüdiger, der Meister des Hauses! PS: wenn es was zu Merkern gibt: macht ein Deal mit dem Haus, schließlich habt Ihr die Kamera immer dabei, damit läst sich einiges regeln……wenn Ihr versteht……. Thomas Kühn schrieb: > Hallo zusammen > ich würde auch gerne an dem Treffen teilnehmen da ich aus dem > Ruhrgebiet aus Essen komme.Besitze allerdings keine Oly E Kamera > sondern nur eine C-5050.Ist es trotzdem mö¶glich ???? > Bei der Organisation währe ich auch gerne behilflich. > Über eine Antwort würde ich mich sehr freuen. > Mfg > Thomas Kühn — posted via https://oly-e.de —————————————————————————————————————————————— Datum: 06.01.2004 Uhrzeit: 23:41:08 joerg fimpel-janning Hi Thomas, > Allende –Haus ist OK. danke für die Unterstützung, fand ich auch. > Der Fetenraum ist allerdings nicht so toll..) > Tipp: für Samstag den großen Saal buchen, da kö¶nnt Ihr auch naher > gut eine Feier machen! Gute Idee, werden wir uns am Freitag beim Ortstermin mal angucken. > Ich würde auch gerne am Treffen teilnehmen (leider auch nur > C-Besitzer). Ich würde mich freuen wenn ich wenigstens am > Samstag zum offiziellen Olly Vortrag teilnehmen darf, ich komme > dort ganz aus der Nähe. Ich denke, da kannst du dir zumindest berechtigte Hoffnungen machen, oder S.? Woher kommst du? > Alles andere regelt Rüdiger, der Meister des Hauses! Welcher Rüdiger? > PS: wenn es was zu Merkern gibt: macht ein Deal mit dem Haus, > schließlich habt Ihr die Kamera immer dabei, damit läst sich > einiges regeln……wenn Ihr versteht……. Ich verstehs nicht so ganz? Gruß in die Nähe Jö¶rg — www.raphael-schule.de (Schule f.Geistigbehinderte in R´hausen www.jorgos.info (kleine Fotoseite) —————————————————————————————————————————————— Datum: 07.01.2004 Uhrzeit: 15:02:56 Andy Hi Thomas und Berthold, ich bin zwar nicht der große Zampano der Treffen… Aber gesagt wurde immer folgendes: Es ist ein E-Kamera-Treffen (*), aber wenn die Kapazitäten ausreichen werden auch gerne C-Kameras mit aufgenommen. Außerdem gibt es bereits Ansätze, sich auf anderer Art eine Eintrittskarte“ zu erwerben – eine Mitarbeit bei der Vorbereitung kö¶nnte da durchaus ein Ansatz sein 😉 Und noch ein genereller Gedanke: am ehesten kommt es bei der Oly-Veranstalltung zu Kapazitätsengpässen (und diesmal vielleicht die Hotelzimmer? – Jö¶rg gibts vielleicht auch einen großen Schlafsaal für C-Kameras…..?). Der Rest (Ausflüge geselliges Zusammensein Fachsimpeln Frotzeln Grün-Pixel-Streiten….) ist eigentlich so locker gestalltet daß da ganz sicher auch weitere Interessierte daran teilnehmen kö¶nnen. Letztens war sogar jemand(in) mit MF dabei…. So – zufrieden erstmal? (*) Was unter einem Kamera-Treffen zu verstehen ist kann man auf dem Bild von Frank Ledwon nachvollziehen siehe: https://oly-e.de/alben/show.php4?album=e10_e20&info=e10_3fa0e1ca43&l=de Andy andy@stresspress.de“ —————————————————————————————————————————————— Datum: 07.01.2004 Uhrzeit: 15:29:13 joerg fimpel-janning Hi Thomas &Berthold > Hi Thomas und Berthold, > ich bin zwar nicht der große Zampano der Treffen… Ich auch nicht … > Aber gesagt wurde immer folgendes: > Es ist ein E-Kamera-Treffen (*), aber wenn die Kapazitäten > ausreichen werden auch gerne C-Kameras mit aufgenommen. Außerdem > gibt es bereits Ansätze, sich auf anderer Art eine Eintrittskarte“ > zu erwerben – eine Mitarbeit bei der Vorbereitung kö¶nnte da > durchaus ein Ansatz sein 😉 Mit Thomas haben wir das schon geklärt. Er hat sich das Ticket erkauft indem er zum „UT-Agenten für die Location Essen“ ernannt wurde *ggg* Falls du lieber Berthold auch noch zum UT-OK (UserTreffen-.OrganisationsKomitee) stoßen mö¶chtest und dich einbringen mö¶chtest wäre das noch OK mehr Organisationsmenschen müssen wir eigentlich auch nicht sein (mit 4 wären wir schon doppelt so groß wie das des Dresdner UTs). > Und noch ein genereller Gedanke: am ehesten kommt es bei der > Oly-Veranstalltung zu Kapazitätsengpässen (und diesmal vielleicht > die Hotelzimmer? – Jö¶rg gibts vielleicht auch einen großen > Schlafsaal für C-Kameras…..?). Und wo schlafen deren Besitzer C-Schlafsaal wäre kein Problem da ginge auch ein Umzugskarton – kompakt wie die sind 😉 > Der Rest (Ausflüge geselliges Zusammensein Fachsimpeln > Frotzeln Grün-Pixel-Streiten….) ist eigentlich so locker > gestalltet daß da ganz sicher auch weitere Interessierte daran > teilnehmen kö¶nnen. Letztens war sogar jemand(in) mit MF dabei…. Volle Zustimmung > So – zufrieden erstmal? Solltet ihr eigentlich nun sein oder? > (*) Was unter einem Kamera-Treffen zu verstehen ist kann man auf > dem Bild von Frank Ledwon nachvollziehen siehe: > https://oly-e.de/alben/show.php4?album=e10_e20&info=e10_3fa0e1ca43&l=de Erinnert an ein Schlangennest 😉 > Andy > andy@stresspress.de LG Jö¶rg www.raphael-schule.de (Schule f.Geistigbehinderte in R´hausen www.jorgos.info (kleine Fotoseite)“ —————————————————————————————————————————————— Datum: 07.01.2004 Uhrzeit: 16:31:04 joerg fimpel-janning Sorry, habe mich (sinnverfäschend) verschrieben > Hi Thomas &Berthold > … > Falls du, lieber Berthold auch noch zum UT-OK > (UserTreffen-.OrganisationsKomitee) stoßen mö¶chtest und dich > einbringen mö¶chtest wäre das noch OK, mehr Organisationsmenschen > müssen wir eigentlich auch nicht sein (mit 4 wären wir schon > doppelt so groß wie das des Dresdner UTs). soll heißen: müssen wir DANN eigentlich auch nicht sein (mit dann 4 wären wir schon doppelt so groß wie das des Dresdner UTs)…. > … Also überleg´s dir und melde dich. Gruß Jö¶rg — www.raphael-schule.de (Schule f.Geistigbehinderte in R´hausen www.jorgos.info (kleine Fotoseite) —————————————————————————————————————————————— Datum: 07.01.2004 Uhrzeit: 16:34:07 Hermann Brunner Andy schrieb: > Und noch ein genereller Gedanke: am ehesten kommt es bei der > Oly-Veranstalltung zu Kapazitätsengpässen (und diesmal vielleicht > die Hotelzimmer? – Jö¶rg, gibts vielleicht auch einen großen > Schlafsaal für C-Kameras…..?). Das wäre ja schon mal ein vernünftiger Ansatz für die Zimmereinteilung: 1.) Einzelzimmer E1 Besitzer 2.) Doppelzimmer für E10/E20 3.) Schlafsaal für C-Modelle Irgendwie sollte es sich doch lohnen, wenn man viel Geld für eine Cam ausgibt 😉 LG, Hermann —————————————————————————————————————————————— Datum: 07.01.2004 Uhrzeit: 16:55:33 Hermann Brunner joerg fimpel-janning schrieb: > (…) mehr Organisationsmenschen > müssen wir eigentlich auch nicht sein (mit 4 wären wir schon > doppelt so groß wie das des Dresdner UTs). Da kann man mal sehen, wie Bürokratien von selber wachsen 😉 Anzahl der Leute im Organisationsteam: München: 1 Salzburg: 1 Dresden: 2 Ruhrpott: 4 Süd-Nord-Gefälle ??? Wieviele Leute brauchen wir dann in Kiel ??? Liebe Grüße an alle Fleißigen – wir freuen uns schon !!! Hermann —————————————————————————————————————————————— Datum: 07.01.2004 Uhrzeit: 17:03:29 Andy Einspruch! > Salzburg: 1 hattest Du nicht Unterstützung von Deinem Sohn? Also eher: Salzburg: 1,5 Dann heißt es aber nicht: > Wieviele Leute brauchen wir dann in Kiel sondern: wieviele Leute brauchen wir dann in 3 Jahren….? Andy andy@stresspress.de —————————————————————————————————————————————— Datum: 07.01.2004 Uhrzeit: 18:01:03 joerg fimpel-janning > … > Das wäre ja schon mal ein vernünftiger > Ansatz für die Zimmereinteilung: > 1.) Einzelzimmer E1 Besitzer > 2.) Doppelzimmer für E10/E20 > 3.) Schlafsaal für C-Modelle > Irgendwie sollte es sich doch lohnen, > wenn man viel Geld für eine Cam ausgibt 😉 > LG, > Hermann Einspruch: 1.) Einzelzimmer: Organisationskomitee 2.) Doppelzimmer: C-Modelle 3.) Schlafsaal: E-1 BesitzerInnen Begründung: 1.) logisch! 2.) Die Armen sollen´s wenigstens auf dem UT schö¶n haben 3.) Die haben´s ja sonst gut! Du siehst, alles eine Frage des (eigenen) Standpunktes *ggggggg* LG Jö¶rg — www.raphael-schule.de (Schule f.Geistigbehinderte in R´hausen www.jorgos.info (kleine Fotoseite) —————————————————————————————————————————————— Datum: 07.01.2004 Uhrzeit: 18:04:23 Benno Burghaus Hermann Brunner schrieb: > Andy schrieb: >> Und noch ein genereller Gedanke: am ehesten kommt es bei der >> Oly-Veranstalltung zu Kapazitätsengpässen (und diesmal vielleicht >> die Hotelzimmer? – Jö¶rg, gibts vielleicht auch einen großen >> Schlafsaal für C-Kameras…..?). > Das wäre ja schon mal ein vernünftiger > Ansatz für die Zimmereinteilung: Also nun muß ich mich auch mal melden, eine Aufteuilung nach Kameras Hermann find ich gut,würde die Einteiluung aber etwas anders vornehmen. > 1.) Einzelzimmer E1 Besitzer aber nur für die die Ihre Kamera im Griff haben, sonst Schlafsaal…. und Turnhallenknipser ohnehin Schlafsaal…(brauchen sich nicht umstellen)*ggg* > 2.) Doppelzimmer für E10/E20 > 3.) Schlafsaal für C-Modelle > Irgendwie sollte es sich doch lohnen, > wenn man viel Geld für eine Cam ausgibt 😉 > LG, > Hermann — posted via https://oly-e.de —————————————————————————————————————————————— Datum: 07.01.2004 Uhrzeit: 18:06:38 Harald Lö¶ffler Servus! >> 1.) Einzelzimmer E1 Besitzer >> 2.) Doppelzimmer für E10/E20 >> 3.) Schlafsaal für C-Modelle > Einspruch: > 1.) Einzelzimmer: Organisationskomitee > 2.) Doppelzimmer: C-Modelle > 3.) Schlafsaal: E-1 BesitzerInnen Ihr habt bei Euren Einteilungen eine (zugegeben recht kleine) Gruppe von Teilnehmern vergessen, nämlich die C***** (trau mich’s hier net auszuschreiben) User mit erschlichener Eintrittskarte… wo wollt Ihr die den hinstecken…obwohl: ich will’s eigentlich gar net so genau wissen…sagt’s mir erst wenn ich da bin ;-)))))))))))))))))) — posted via https://oly-e.de —————————————————————————————————————————————— Datum: 07.01.2004 Uhrzeit: 18:09:09 Benno Burghaus Hermann Brunner schrieb: > joerg fimpel-janning schrieb: >> (…) mehr Organisationsmenschen >> müssen wir eigentlich auch nicht sein (mit 4 wären wir schon >> doppelt so groß wie das des Dresdner UTs). > Da kann man mal sehen, wie Bürokratien von selber wachsen 😉 > Anzahl der Leute im Organisationsteam: na der Hintergrund sind nur die wenigen Einzelzimmer, zumindest in Dresden waren genung Einzelzimer….deshalb brauchten nicht mehr zu organisieren.-) (Andy und Frank werdens mir verzeihen) > München: 1 > Salzburg: 1 > Dresden: 2 > Ruhrpott: 4 > Süd-Nord-Gefälle ??? > Wieviele Leute brauchen wir dann in Kiel ??? kommt auf die Zimmerverteilung an > Liebe Grüße an alle Fleißigen > – wir freuen uns schon !!! Na wart mal ab wo du unterkommst….wir freuuen uns schon > Hermann Gruß Benno — posted via https://oly-e.de —————————————————————————————————————————————— Datum: 07.01.2004 Uhrzeit: 18:11:23 Harald Lö¶ffler > Tja – und das mit Haralds Eintrittskarte – er hatte ja schon > vorgesorgt und sich eine Ersatzkarte besorgt ;-))) Und selbst wenn nicht, kö¶nnte ich immernoch als begleitperson von Willi durchgehen, da ich ihm die leinwand wohl schon irgendwie zukommen lassen sollte 😉 aber wenn alle stricke reissen, dann leih ich mir eben von meinem kollegen die olle E-10 oder von meinem händler ne E-1 ;-))))))))) LG, Harald — posted via https://oly-e.de —————————————————————————————————————————————— Datum: 07.01.2004 Uhrzeit: 18:14:52 Harald Lö¶ffler > Klar, deshalb ja auch … das eine Eintrittsticket …“ 😉 Kluge > Leute arbeiten nur mit Netz und dopeltem Boden *ggg* Danke für die Blumen ;-)))) Und vor allem auch von mir Danke für’s organisieren auch allen anderen beteiligten (Stefan mal ausgenommen dem hab ich schon den SLK mit meinen fotokasten-prints und der Kameraversicherung finanziert ;-))))) lg harald posted via https://oly-e.de“ —————————————————————————————————————————————— Datum: 07.01.2004 Uhrzeit: 18:44:04 Andy Ha, da isser ja…. > wo wollt Ihr die den hinstecken… die? – den! – Besenkammer? Aber ich glaube ich muß die dann mit Dir teilen, als E20-nicht-besitzer-aber-träger…… Andy andy@stresspress.de —————————————————————————————————————————————— Datum: 07.01.2004 Uhrzeit: 24:15:38 Sven Grelck Hi Jö¶rg, vielen Dank für Deine Engagement 40 Oly-Jünger unterzubringen und dann noch in einem Haus 😉 Wenn ich hier so Eure Beiträge lese, das fängt ja schon wieder richtig lustig an, ich freue mich. Viele Grüße Sven —————————————————————————————————————————————— Datum: 10.01.2004 Uhrzeit: 11:44:56 Harald Lö¶ffler > die? – den! – Besenkammer? > Aber ich glaube ich muß die dann mit Dir teilen, als > E20-nicht-besitzer-aber-träger…… Das wird mir zu eng ;-)))))))) Ich will ne Einzelzimmerbesenkammer ;-))))))))) lg, harald — posted via https://oly-e.de —————————————————————————————————————————————— Datum: 10.01.2004 Uhrzeit: 21:20:39 Dieter Bethke Hermann Brunner wrote: > Da kann man mal sehen, wie Bürokratien von selber wachsen 😉 > Anzahl der Leute im Organisationsteam: > München: 1 > Salzburg: 1 > Dresden: 2 > Ruhrpott: 4 > Süd-Nord-Gefälle ??? > Wieviele Leute brauchen wir dann in Kiel ??? Mindestens 16! Allein zum Schleppen des Equipments. ;-)) — Allzeit gutes Licht und volle Akkus, Dieter Bethke —————————————————————————————————————————————— Datum: 12.01.2004 Uhrzeit: 12:23:26 Andy Hi Dieter, > Mindestens 16! Allein zum Schleppen des Equipments. ;-)) hmmm – also da haben wir eigentlich eine rückläufige Tendenz, von Werfen nach Gohrisch haben wir uns für den Equipment-Transport vom Kombi zum Motorrad entwickelt….. Andy andy@stresspress.de —————————————————————————————————————————————— Datum: 12.01.2004 Uhrzeit: 14:08:26 Hermann Brunner Andy schrieb: > Hi Dieter, >> Mindestens 16! Allein zum Schleppen des Equipments. ;-)) > hmmm – also da haben wir eigentlich eine rückläufige Tendenz, von > Werfen nach Gohrisch haben wir uns für den Equipment-Transport vom > Kombi zum Motorrad entwickelt….. …. ich befürchte eher, wenn Dieter’s seine Ausrüstung vorfährt, wird unter einem Sattelschlepper nix gehen… LG, Hermann —————————————————————————————————————————————— Datum: 12.01.2004 Uhrzeit: 14:51:36 Andy > … ich befürchte eher, wenn Dieter’s seine Ausrüstung vorfährt, > wird unter einem Sattelschlepper nix gehen… naja, wäre doch günstig – Dieter ist doch sowieso mit der Ausrüstung in der Nähe, kö¶nnte er ja mal so fürs WE schon mal im Pott vorbeibringen….. Andy andy@stresspress.de ——————————————————————————————————————————————