Olympus Service die 2.

Datum: 15.10.2007 Uhrzeit: 12:27:52 Klaus Hallo Muß kurz meine Begeisterung mitteilen. Oly 510 mit total verschmutztem Sucher eingeschickt, nach 7 Werktagen wieder bei mir zurück, es hat nichts gekostet, eine neue Augenmuschel wurde auch mitgeschickt. Weiter so !!!!!!!!!!!!! Toll!!!!!!!!!!!!!! Grüße Klaus — posted via https://oly-e.de —————————————————————————————————————————————— Datum: 15.10.2007 Uhrzeit: 15:14:43 ulli otto ja, der oly service ist wirklich vorbildlich!!! ich bin auch schon in den genuß gekommen. gruß ulli — posted via https://oly-e.de —————————————————————————————————————————————— Datum: 15.10.2007 Uhrzeit: 15:49:38 Christof Die Reparatur der FE-200 meiner Tochter (im Rahmen der Garantie) hat incl. Postversand hin und zurück genau 1 woche gedauert! Da gibt es, selbst bei den kleinen Kompaktknipsen, keinen Grund zu jammern. bin sehr zufreiden! Gruß Christof — posted via https://oly-e.de —————————————————————————————————————————————— Datum: 15.10.2007 Uhrzeit: 17:01:33 Amateur-SAW Hallo, weiß jemand wie lange ein Komplett-Check der E-330 dauert? Der Autofokus im Modus A scheint bei mir ein paar Macken zu haben. Er fokosiert nicht mehr automatisch, bzw. bei der Spot-Messung bleibt das Live Bild stehen, wenn ich den Auslö¶seknopf halb runter gedrückt halte. Vielleicht ist es auch ein Einstellungsfehler meinerseits. Im Modus-B funktioniert der Autofokus problemlos. — posted via https://oly-e.de —————————————————————————————————————————————— Datum: 15.10.2007 Uhrzeit: 25:05:03 Michael Schüler Naja, seid mal nicht zu laut, ihr Glücklichen: Wenn jeder seine Kamera wegen einem verschmutzten Sucher einschicken würde -was durch solche Posts überaus gefö¶rdert wird-, dann hätte die Kulanz von Olympus bald ein Ende. Ich denke schon, daß Olympus bemüht ist, einen besseren Service anzubieten (sonst hätten sie den Service genau wie die Konkurrenz schon Out’Ge’Source’t“) aber das ——————————————————————————————————————————————