2010

e_system

E-520 Blitz klappt im auto-Modus nicht automatisch hoch

Datum: 14.10.2010 Uhrzeit: 14:33:36 Alex Hallo, heute hatte ich unsere E-520 meiner Frau auf einen Schulausflug mitgegeben und vorher auf auto“ gestellt damit sie eben nur —————————————————————————————————————————————— Datum: 14.10.2010 Uhrzeit: