RM-1 u. RM-CB1
Datum: 20.10.2010 Uhrzeit: 17:59:02 Hanno Schö¶nenberg Hallo zusammen, Ich finde keinen Hinweis ob die Infrarot-Fernbedienung und das Fernauslö¶sekabel an der E-5 funktionieren. Vielleicht bin ich schlecht im suchen und finden?
Die Dunkle Seite
Datum: 20.10.2010 Uhrzeit: 17:59:02 Hanno Schö¶nenberg Hallo zusammen, Ich finde keinen Hinweis ob die Infrarot-Fernbedienung und das Fernauslö¶sekabel an der E-5 funktionieren. Vielleicht bin ich schlecht im suchen und finden?