März 2008

e_system

suche kamera

Datum: 16.03.2008 Uhrzeit: 23:35:41 silvana Hi, ich suche für mich, ne Kamera, die digi-fotos macht und auch Videos…aber sollte net zu teuer sein! So um die 150,- Wäre nett mal