E400: 2 Fragen zum RAW
Datum: 15.01.2007 Uhrzeit: 17:46:03 Volker Behrens Hallo zusammen! Ich konnte am Wochenende mit einer E400 ein paar Aufnahmen (RAW) machen und mö¶chte diese nun betrachten. Da ich für meine RAWs
Die Dunkle Seite
Datum: 15.01.2007 Uhrzeit: 17:46:03 Volker Behrens Hallo zusammen! Ich konnte am Wochenende mit einer E400 ein paar Aufnahmen (RAW) machen und mö¶chte diese nun betrachten. Da ich für meine RAWs