Weitwinkelvorsatz fuer die E’s
Datum: 15.01.2007 Uhrzeit: 18:36:09 Michael Schüler Hallo! Ich suche nach einer Mö¶glichkeit, mehr Weitwinkel als 14mm zu fotographieren, ohne mir dafür ein 11-22 oder 7-14 zu kaufen. Es gibt da
Die Dunkle Seite
Datum: 15.01.2007 Uhrzeit: 18:36:09 Michael Schüler Hallo! Ich suche nach einer Mö¶glichkeit, mehr Weitwinkel als 14mm zu fotographieren, ohne mir dafür ein 11-22 oder 7-14 zu kaufen. Es gibt da