Das ewige WW-Problem oder: waere ein 12-xx denkbar?
Datum: 15.01.2007 Uhrzeit: 10:01:36 Alex M. Hier im Forum finden sich Unmengen von Beiträgen zum Thema 11-22 oder 7-14. Deswegen mö¶cht ich das hier auch gar nicht mehr diskutieren. MEINE
Die Dunkle Seite
Datum: 15.01.2007 Uhrzeit: 10:01:36 Alex M. Hier im Forum finden sich Unmengen von Beiträgen zum Thema 11-22 oder 7-14. Deswegen mö¶cht ich das hier auch gar nicht mehr diskutieren. MEINE