E-1, Zuiko 50-200 und EX-25 scharfstellen
Datum: 18.01.2007 Uhrzeit: 20:27:48 Eduard- Toni Bauduin Hallo zusammen, Bei mir wird der E-25 eigentlich nie gebraucht. Jetzt mö¶chte ich ihn am Samstag beim kleinen Treffen im Terrazoo mit dem
Die Dunkle Seite
Datum: 18.01.2007 Uhrzeit: 20:27:48 Eduard- Toni Bauduin Hallo zusammen, Bei mir wird der E-25 eigentlich nie gebraucht. Jetzt mö¶chte ich ihn am Samstag beim kleinen Treffen im Terrazoo mit dem