Kommt nun noch ein Zuiko 90mm Makro, oder…?
Datum: 28.11.2006 Uhrzeit: 18:29:30 Andreas Bö¶hm Hallo. Eine Frage an die Vorraussager der E-Gemeinde. Kommt nun das Zuiko 90mm(100mm)Makro? Angekündigt war es für 2006. Kann schon jemand genaueres darüber berichten?