Astrofotos mit E-330
Datum: 02.12.2006 Uhrzeit: 17:29:00 Gerhard Heringslake Guten Tag, da ich die E-330 für die Astrofotografie erwerben mö¶chte, der B-Modus 10fach reizt mich, suche ich bisher erfolglos Beispielfotos oder Erfahrungsberichte zu
Die Dunkle Seite
Datum: 02.12.2006 Uhrzeit: 17:29:00 Gerhard Heringslake Guten Tag, da ich die E-330 für die Astrofotografie erwerben mö¶chte, der B-Modus 10fach reizt mich, suche ich bisher erfolglos Beispielfotos oder Erfahrungsberichte zu