Olympus Zuiko ED 18-180/3,5-6,3
Datum: 16.03.2006 Uhrzeit: 12:48:55 Ruschitz Hallo, wer hat Erfahrung mit dem ED 18-180/3,5-6,3 und was haltet Ihr davon? Habe eine E-20 zu verkaufen, sehr guter Zustand. VB 350.– Bilder auf
Die Dunkle Seite
Datum: 16.03.2006 Uhrzeit: 12:48:55 Ruschitz Hallo, wer hat Erfahrung mit dem ED 18-180/3,5-6,3 und was haltet Ihr davon? Habe eine E-20 zu verkaufen, sehr guter Zustand. VB 350.– Bilder auf