März 2006

e_usertreffen

?UT Wien

Datum: 17.03.2006 Uhrzeit: 7:43:51 Herbert Pesendorfer Hallo! Wer von Euch hat am Freitag Abend und/oder Samstag Lust auf ein klitzekleines UT in Wien? Da ich ab jetzt keine Mö¶glichkeit habe,