Bevor der Thread hier voellig aus dem Ruder laeuft:
Datum: 20.03.2006 Uhrzeit: 13:39:38 Ulrich Buddendiek Die technischen Anforderungen der Astrofotografie sind mir geläufig. Ich habe nicht nach Anschluss eines Teleskops, Nachführung etc. gefragt, das ist eine ganz andere Schiene.