E-330 und Astrofotografie; funktioniert der Liveview?
Datum: 20.03.2006 Uhrzeit: 11:38:16 Ulrich Buddendiek Hallo, Nutzer des Forums, ich bin neu hier, da ich zur Zeit noch keine Oly-DSLR mein eigen nennen kann. Das wird sich aber bald
Die Dunkle Seite
Datum: 20.03.2006 Uhrzeit: 11:38:16 Ulrich Buddendiek Hallo, Nutzer des Forums, ich bin neu hier, da ich zur Zeit noch keine Oly-DSLR mein eigen nennen kann. Das wird sich aber bald