Nochmal FT-Adapter-Eigenbau
Datum: 21.03.2006 Uhrzeit: 16:11:04 Wolfgang Schneider Hallo Forum, ich trage mich schon länger mit dem Gedanken, einen Adapter selbst zu bauen ( habe noch ein paar schö¶ne Carl Zeiss Jena
Die Dunkle Seite
Datum: 21.03.2006 Uhrzeit: 16:11:04 Wolfgang Schneider Hallo Forum, ich trage mich schon länger mit dem Gedanken, einen Adapter selbst zu bauen ( habe noch ein paar schö¶ne Carl Zeiss Jena