Adventskalender 19.12.2020

Adventskalender 19.12.2020

Und nochmal ein Survival-Kit für den Lockdown: Ein Olympus-Schlüsselband, ein Olympus-Notizbuch und ein kleiner Olympus-Block mit Olympus-PostIts. Und eine Olympus Gesichtsmaske. Natürlich alles neu.Das “Maultäschli” ist Made in Germany, maschinenwaschbar bis 60°. Nicht in der Mikrowelle trocknen. Nein, es ist keine FFP-irgendwas -Maske. Also keine persönliche Schutzausrüstung.

Ich weiß, war schon mal dran, aber mit Oly-Hardware kann ich euch nicht locken, 25mm 1,8 und FL36 wollte niemand haben und die E-510 mit Objektiv hat jetzt jemand “erspendet”, der gar nicht im Forum ist.

Auf was wartet ihr noch? Was soll ich noch in den Adventskalender stecken?

Wer das Gadget haben will, schreibe mir eine PN über das Kontaktformular auf meinem Profil und teile mir mit, wie viel er an den Klabautermann e.V. spenden will – und an welche Adresse es gehen soll.
Genaueres zum oly-e.de-Adventskalender und den aktuellen Spendenstand gibt’s hier:

Wer bis um 24 Uhr des Tages die höchste Spende ankündigt, kriegt das Gadget von mir frei Haus zugeschickt.

Die Überweisung bitte mit “Oly-e” im Verwendungszweck, dann wissen die bei Klabautermann, wo das herkommt.

Über

Ich bin hier der Chef.

Verwendete Schlagwörter:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*