oly-e sagt Danke!!!

Es ist für mich mal wieder an der Zeit, Danke zu sagen.

Ich habe heute früh von Horst eine PEN-EE Betriebsanleitung und eine Anleitung für den Makroblitz STF-11 bekommen. Der Downloadbereich zu den Kamerahandbüchern wird langsam ziemlich gut. Die Seite ist mittlerweile über 42.000 mal aufgerufen worden.

Auch wenn ich natürlich immer versuche, aktuelle Handbücher möglichst schnell zu bekommen und Online zu stellen. Manches kriege ich eben nur über euch.

Und vorgestern hat mir Helmut aus der Schweiz den entscheidenden Anstoß gegeben, damit ich das Problem mit dem SSL endlich lösen konnte. Ich habe einfach manchmal ne Blockade oder es gibt Effekte, die ich hier nicht sehe.

Ohne euch würde all das nicht funktionieren. Habt manchmal etwas Geduld mit mir. Aber wenn ich einen Weg sehe, dann gehe ich den auch.

Danke!