lokale Usertreffen: kurpfaelzische Variante

Datum: 27.02.2015 Uhrzeit: 12:31:08 Uwe Kulick In dieser oder einer parallelen Flickr-Diskussion wird voraussichtlich bald werden der Flickr-Fotowalk Kirschblüte Schwetzingen vereinbart. https://www.flickr.com/groups/schlossgarten-schwetzingen/discuss/72157650201147000/#comment72157650605404877 — posted via http://oly-e.de —————————————————————————————————————————————— Datum: 23.03.2015 Uhrzeit: 16:46:49 Uwe Kulick Heut’ hab’ ich nochmal nachgeschaut: Die allererste von Tausenden Osterglocken war heute bereits einsam und für sich allein aufgeblüht. Die Blumenbeete sehen so aus, als wäre eine längere Osterglockenblüte diesmal drinne. Die rosa blühenen großen Kirschbäume zeigen jetzt, dass eine richtig üppige Blüte bevorsteht, an einzelnen Zweigen ist jetzt schon schö¶n was davon zu sehen. Mö¶glicherweise, ich bin da nicht sicher, ist der Sonntag schon sehr schö¶n im Kirschgarten des Schwetzingewr Schlossgarten. Je früher, je besser, denn dann kostets evtl noch ermäßigten Vorsaison-Eintritt. Die Temperaturen bis Sonntag sind lt. wetter.de durchweg über Null, es ist heiter, manchmal sonnig, manchmal wolkig. Auf jeden Fall wird die Farbenpracht bis dahin also reicher, aber ob es zu eine Turbo-blüte” reicht oder die PRacht dafür länger hält? Kann ich nicht voraussagen. posted via http://oly-e.de” ——————————————————————————————————————————————

Über

Ich bin hier der Chef.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*