Kunst i.w.Sueden

Datum: 24.03.2014 Uhrzeit: 11:54:24 Hanno Schö¶nenberg Hallo miteinander, ich mö¶chte noch einmal an den Hinweis von Torsten Graf für kommenden Sonntag den 30.03. in Lö¶chgau erinnern: oly-e.de/forum/e.usertreffen/13025.htm Mit Kunst soll es auch bei MUT im wilden Süden” weitergehen. Geplant ist am 25. Mai 2014 ein Besuch im Skulpturengarten von Bildhauer Lutz Ackermann: http://www.lutz-ackermann.de de.wikipedia.org/wiki/Lutz_Ackermann_(Bildhauer) Der Termin ist für uns reseviert. Näheres folgt dann in diesem Forum. Bis dahin LG Hanno posted via https://oly-e.de” —————————————————————————————————————————————— Datum: 27.02.2015 Uhrzeit: 12:27:08 Uwe Kulick Ich hatte in einem leider verlorengegangen Thread über KEIN (großes) Usertreffen” Ende letzten Jahres angeregt ein spontane lokale Frühlings-Usertreffen idealerweise als gemeinsamen Fotowalk zu verantalten. Nun kündigt sich die von mir vorgeschlagene kurpfälzische Variante mit ersten Frühlingsblüten an: Die Kirschblüte im Schwetzingen Schlossgarten GEstern war wettermäßig quasi der erste Frühlingstag jetzte folgen erstmal naßkalte Tage ich mö¶chte allein nict unbedingt die Schätzung machen wann wohl ein idealer Tag für die kurpfälzische VAriante des lokalen Frühlingstreffens gegeben ist denn das ist eine hohe Verantwortung denn erfahrungsgemäß kommen auch Leute z.B. aus BRuschsal noch angereist. Vielleicht weiß auch die Flickr-Gruppe Schwetzinger Schlossgarten Rat und macht einen Vorschlag. Bisher waren immer alle zufrieden mit der vorgefundenen Blütenpracht zum vereinbarten Termin manchmal war es beinahe noch zu früh aber doch schon schö¶n machmal standen wir auch schon im Blütenregen dem Hö¶hepunkt der Saison. Ich informier euch auch über deren Termin es sind nette Leute Oly-E und Flickr-GEmeinde kö¶nnen sich bestimmt gern auch gemeinsam treffen. posted via https://oly-e.de” ——————————————————————————————————————————————