MUT Zingst

Datum: 01.02.2013 Uhrzeit: 10:04:06 R.Wagner ich habe nun schon von einigen gehö¶rt, die auf dem Horizontefestival in Zingst sind. Vielleicht gibt es ja Interesse an einem MUT. (auch wenn man sich sowieso ö¶fter über den Weg läuft) Ich habe einen Doodle aufgesetzt, um einen Termin für ein Mini-Usertreffen zu finden. Nachdem ja auch Olympus vor Ort ist, eventuell kö¶nnen wir ja auch jemand Offizielles” einladen. Wer Interesse hat hier bitte den Wunschtermin eintragen: http://doodle.com/3936c5ksb9xw7azi Je nachdem wieviele Leute sich finden kö¶nnte man ja auch irgendwas Spannendes machen. Wie gesagt: ich halte am 31.5. einen Videoworkshop (http://www.erlebniswelt-fotografie-zingst.de/workshops/detail/event/bildgestaltung-kompakt-1.html) und bin deshalb mit einem Model in Zingst. Vielleicht kö¶nnen wir ja mit ihr noch was machen falls Interesse besteht. Grüße Reinhard Wagner 22 – das muss ja was werden…. posted via https://oly-e.de” ——————————————————————————————————————————————

Über

Ich bin hier der Chef.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*