Stammtisch wilder Sueden in Esslingen

Datum: 27.01.2012 Uhrzeit: 17:17:24 Hanno Schö¶nenberg Hallo Freunde, nach einer nicht ganz freiwilligen Pause, mö¶chte ich wieder zu einem Stammtisch in Esslingen einladen. Treffpunkt ist wie immer das Restaurant Palmscher Bau” Innere Brücke 2 73728 Esslingen Tel. 0711 / 35 02 45 www.palmscher-bau.de Termin: Freitag 24. Februar 2012 um 19:00 Uhr Ich denke wir werden viel zu besprechen haben und freue mich auf zahlreiche Teilnehmer. Erkennungszeichen ist die “Oly-Cap”. Herzliche Grüße Hanno posted via https://oly-e.de” —————————————————————————————————————————————— Datum: 30.01.2012 Uhrzeit: 13:21:01 Ralf Heß Hallo Hanno, vielen Dank für die Info und das Organisieren. An diesem Termin kann ich leider nicht dabei sein, ich weile auf der hoffentlich sonnigen Insel Mallorca. Einen lieben Gruß Ralf Heß — posted via https://oly-e.de —————————————————————————————————————————————— Datum: 30.01.2012 Uhrzeit: 14:00:01 Hanno Schö¶nenberg Hi Ralf, da wünsch ich Dir viel Vergnügen auf der Insel. Du kannst uns dann ja beim darauffolgenden Stammtisch sicher eine tolle Bildershow präsentieren. Herzliche Grüße Hanno — posted via https://oly-e.de ——————————————————————————————————————————————